Schnelle Rückmeldungen sowie positive Hilfestellung

Denise

Wenn man Hilfe benötigt, weil man die Einsendeaufgaben nicht bearbeiten oder hochladen kann im Portal bekommt man auch ein Angebot diese per Mail zu senden. Auch bei den Anmeldedaten wurde sofort Hilfestellung gegeben und die Rückmeldungen kommen relativ schnell.
Egal mit welchen Mitarbeitern Rücksprachen hält, es sind alle super nett und sehr hilfsbereit.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.02.2024
Veröffentlicht am 28.02.2024

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bei Problemen mit den Einsendeaufgaben oder dem Portal sofort Hilfestellung erhalten haben und dass Ihnen auch bei Anmeldedaten schnell weitergeholfen wurde.

Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als nett und hilfsbereit empfunden haben.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.02.2024