Rundum zufrieden

Markus

Sehr gute Erfahrungen mit den Dozenten sowie den Personen im Service.Bin mit dem Lernmaterial zufrieden,es ist alles ausführlich und leicht verständlich.Die Aufgaben sind gut zu beantworten und kann viel eigene Erfahrungen mit einbringen(felxible Lösungen möglich).

• flexibilität,sehr freundliches Personal und hilfsbereit
  • keine
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unseren Dozenten und dem Service-Team gemacht haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen das Lernmaterial zusagt und dass Sie Ihre eigenen Erfahrungen flexibel in die Aufgaben einbringen können.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.02.2024