Tolles Fernstudium

Nicole

Es ist ein gutes Fernstudium, das man neben dem Beruf und der Familie sehr gut einrichten kann.
Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ist super.
In der Bewertung werden Tipps und Anregungen für die nächsten Aufgaben gegeben, gerade wenn man Fehler gemacht hat, kann man diese beim zweiten Mal richtig machen.

• Die Flexibilität. ich kann mir die Zeit neben der Arbeit gut einteilen, trotz Familie.
  • Es wäre schön, wenn der Kontakt zu den Dozenten öfter und schneller klappen würde.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Fernstudium zufrieden sind und es gut in Ihren Berufs- und Familienalltag integrieren können. Wir sind stets bemüht, hochwertige und aktuelle Studienmaterialien bereitzustellen und Ihnen hilfreiche Tipps für Ihre Aufgaben zu geben. Ihre Anregung bezüglich des Kontakts zu den Dozenten nehmen wir gerne auf und werden daran arbeiten, diesen zu verbessern.
Studienbeginn 2023
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Ela , 24.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nina , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Monika , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Sarah , 03.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Michaela , 28.02.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)