Klasse würde es immer wieder empfehlen

Nina

Konnte spontan durch mein Online Studium flexibel zu Anfang oder Mitte des Monats beginnen. Wurde telefonisch immer toll betreut und das Material zum lernen kam super schnell an und ist toll aufgebaut. Das Flexible lernen hat es sehr interessant gemacht diese Akademie zu wählen.

• Flexibel Lernzeiten
  • Disziplin
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 04.03.2024
Veröffentlicht am 04.03.2024

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Erfahrungen mit unserem Online-Studium.

Es freut uns zu hören, dass Sie die Flexibilität unseres Programms schätzen und dass Sie mit unserem Betreuungsservice zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass das Lernmaterial schnell und gut strukturiert bei Ihnen ankommt.
Studienbeginn 2024
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 04.03.2024
Veröffentlicht am 04.03.2024

Ela , 24.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nicole , 19.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Monika , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Sarah , 03.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Michaela , 28.02.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)