Flexibilität war stets gegeben

Monika

Es wird einem immer geholfen. Antworten kommen zügig und gut verständlich. Es ist stets flexibrl und es ist kein zeitdruck vorhanden. Die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet und teils streng bewertet.
Ich finde das er Preis sehr hoch ist und es nicht für jedermann erschwinglich.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.03.2024
Veröffentlicht am 04.03.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Meinung zu unseren Weiterbildungen.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Support zufrieden sind und dass Sie die Flexibilität der Weiterbildungen schätzen. Auch die schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben ist uns wichtig.

Wir nehmen Ihr Feedback zum Preis gerne zur Kenntnis und werden es bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigen.
Studienbeginn 2023
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 04.03.2024
Veröffentlicht am 04.03.2024

Ela , 24.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nicole , 19.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nina , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Sarah , 03.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Michaela , 28.02.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)