Weiterbildung PDL

Ela

Ich habe Lange Überlegt diese Weiterbildung zu beginne, dafür hat mir die Beratung am Telefon von Hoeher Akademie sehr geholfen.
Ich bin jedes mal fasziniert, wie schnell die Erreichbarkeit ist und das fast zu jederzeit.
Ich selber arbeite noch im Schichtdienst, für mich war es wichtig, das ich nicht an festen Zeiten gebunden bin, sondern meine Zeit selbst einplanen kann, danke hierfür an Hoeher Akademie, ihr macht es möglich. :)
Man hat die Möglichkeit, viele Kurse, als Präsens kurz wahrzunehmen, ob man dort teilnehmen möchte oder nicht, ist natürlich jedem Überlassen.

• Selbständige Planung, Erreichbarkeit des Kundenorientierten Beraters.
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 24.03.2024
Veröffentlicht am 26.03.2024

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Weiterbildung. Wir freuen uns sehr, dass unsere telefonische Beratung Ihnen bei Ihrer Entscheidung geholfen hat.

Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Erreichbarkeit und der Flexibilität unserer Kurse zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.
Studienbeginn 2024
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 24.03.2024
Veröffentlicht am 26.03.2024

Nicole , 19.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nina , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Monika , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Sarah , 03.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Michaela , 28.02.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)