Man frischt Gelerntes auf und vertieft es

Sarah

Durch den Aufbaukurs kann ich mein bisheriges Wissen vertiefen und nochmals auffrischen. Zudem lernt man nochmal einiges neues dazu. Es fordert einen heraus und man muss viel Eigeninitiative und Mitdenken mitbringen um das Studium gut zu meistern. Man wird gut betreut. Die Bewertungen der Einsendeaufgaben sind schnell und bei Fehlern bzw. fehlender Punkte gibt es eine sehr gute Erklärung was wie besser gemacht werden kann, welches zudem den Lernprozess nochmals weiter voran bringt. Das Preis- Leistungsverhältnis passt sehr gut. Zudem gab es ein Stipendium, da ich bereits mehrere Studiengänge dort schon gemacht habe, sodass ich nochmals etwas vom Preis einsparen konnte.
Die mitgeschickten Lehrbriefe sind umfangreich, logisch aufgebaut und helfen bei der Beantwortung der Fragen.

• Man kann seine Zeit frei einteilen, man ist nicht gebunden, weder zeitlich noch räumlich.
  • Kann ich bisher nichts sagen und ich habe bisher schon 3 Studiengänge gemacht
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 03.03.2024
Veröffentlicht am 04.03.2024

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Aufbaukurs! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Wissen vertiefen und Neues dazulernen können. Wir legen großen Wert darauf, unsere Studierenden herauszufordern und sie dabei bestmöglich zu unterstützen.

Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden sind und dass Sie die schnelle Bewertung der Einsendeaufgaben sowie die detaillierten Erklärungen zu schätzen wissen.

Wir freuen uns auch, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis als angemessen empfinden und dass Sie von unserem Stipendienprogramm profitieren konnten.
Studienbeginn 2024
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 03.03.2024
Veröffentlicht am 04.03.2024

Ela , 24.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nicole , 19.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nina , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Monika , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Michaela , 28.02.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)