HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium

Sarah, 19.03.2024
Toll finde ich es, dass man beim Fernstudium automatisch die Dauer der Studium verlängern kann, wenn man es rechtzeitig nicht schafft.
Die Betreuung ist auch klasse, wenn man eine Frage hat, bekommt man sofort eine Rückmeldung, ob per E-mail oder Telefon.
Die Betreuung ist sehr freundlich.
Einzige Mängel ist, dass die Lehrhefte, die man zugeschickt erhält ein paar Fehler hat.
Weist man die Betreuer daraufhin, sind sie dankbar.
Die Lehrgänge sind nicht teuer. Wenn man nicht viel Geld parat hat kann man sogar in Raten bezahlen oder mit der Betreuung sprechen, dass man erst später zahlen kann.
Sarah
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden

Einfache und flexible Onlinelösung

Nathalie, 19.03.2024
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Die Hochschule ist sehr flexibel und unkompliziert. Lernen und Aufgaben bearbeiten kann man zu jeder Tageszeit. Das Unterrichtsmaterial gibt es Digital und auf Papier, womit ein Lesen des Lehrmaterials überall möglich ist. Das Lehrmaterial ist gut aufgebaut und verständlich. Anliegen und Fragen werden schnell beantworten und ein Direktchat ist auch möglich.
Nathalie
Variante 230 UE

Empfehlenswerte Studienvariante

Petra, 19.03.2024
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Flexible Zeiteinteilung. Nachfragen werden direkt und kompetent beantwortet. Lerneffektivität ist gegeben. Theoretische Inhalte können gut in die Praxis umgesetzt werden . Praxisnahe Themen werden aufgegriffen. Einsendeaufgaben werden zeitnah korrigiert mit entsprechender Bewertung.
Petra
Variante 230 UE
Geschrieben am 19.03.2024

Ich persönlich habe gute Erfahrungen gemacht

Christiane, 19.03.2024
Palliative Care (Zertifikat)
-Zeitliche Anpassung an mein Arbeitspensum und privates Leben hat mir sehr gut gefallen
-wenn ich Fragen hatte wurden diese mir zeitnah beantwortet und mir mitgeteilt ,wenn ich Probleme hatte,wie ich diese bewältigen konnte
-Ich bin noch dabei und würde jederzeit bei diesem Anbieter Fernstudium´s beginnen und empfehlen
-wnn ich dieses Studium abgeschlossen habe , liegt mein nächstes Ziel in einem PDL Studium.
Christiane
Variante 180 UE