HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 466 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 526 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Aromatherapie

Silke, 13.10.2020
Aromatherapie in der Pflege (Zertifikat)
Das Studium war sehr ausführlich und sehr interessant gestaltet. Man konnte jederzeit Fragen stellen Anwendung sehr einfach und praxisnah. Bin sehr zufrieden und konnte sehr viel lernen. Ich habe dieses auch schon in der Praxis anwenden können. Ein sehr lehrreiches Studium.
Silke
Geschrieben am 13.10.2020

Kann ich zu 100% empfehlen

Jennifer, 07.10.2020
Ich habe im September die Weiterbildung zur Fachkraft begonnen. Ich muss ehrlich sagen die betreuung durch die Dozenten oder auch das Büro ist super gut! E-mails werden noch am gleichen Tag, oder spätestens am nächsten Werktag (sollte ein WE dazwischen fallen) beantwortet.
Das Studienmaterial kam pünktlich und die qualität und aktualität finde ich super!
Jennifer
Geschrieben am 07.10.2020

Die beste Akademie

Cmiljana, 06.10.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Überzufrieden und ich würde es jedem weiter empfehlen. Immer verfügbar für alle Fragen mit präzisen und klaren Antworten, und was sehr wichtig ist, ist immer freundlich. Das Lernmaterial ist sehr gut geschrieben und sehr nützlich. Alles Lob von mir!!!
Cmiljana
Geschrieben am 06.10.2020

Weiterbildung Fachkraft für Leitungsaufgaben

Nadine, 05.10.2020
Eine Umfangreiche und gute Weiterbildung. Ich bin sehr zufrieden damit. Immer einen Ansprechpartner bei Fragen in Bitterfeld - Wolfen. Die Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit, ebenso sind zu 90 %kompetente Dozenten dort die einem auch wissen vermitteln wollen.
Nadine
Geschrieben am 05.10.2020