HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 241 Bewertungen gehen 214 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Alles super, Weiterempfehlung

Kirsten, 17.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Einfach alles perfekt, kann man nur weiter empfehlen. Es ist immer ein Ansprechpartner da, die Menschen, die die Mails beantworten,oder am Telefon. Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Mails werden in kürzester Zeit beantwortet. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und es werden bei der Benotung immer links und Tips mit versendet, um das Erlernte eigenständig zu vertiefen. Einfach prima. Respekt. Danke
Kirsten

Überwiegend positive Erfahrungen

Melanie, 17.11.2018
Lernplattform könnte übersichtlicher, verständlicher und peppiger aufgebaut werden.
Ich glaube, ich war noch gar nicht überall - bin beim Lernen ziemlich alleine - Lernplattform ist anonym, hier wäre mehr Unterstützung hilfreich. Auch vielleicht irgendwie wie in Facebook, das man sieht, wer zur Zeit auch am Lernen ist, dass man sich austauschen kann - wenn man möchte.

Beratung und Service (telefonischer Kontakt) ist super.
Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert.
Mir hat die Weiterbildung sehr viel gebracht, da ich nicht aus der Pflege komme.
Melanie
Geschrieben am 17.11.2018

Bisher rundum zufrieden mit dem Angebot

Julius, 17.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich bin bisher rundum zufrieden mit dem Angebot. Angefangen über die Anmeldung das schnelle zusenden des Lernmaterials sowie das Angebot eines Anfangsseminars. Die nutzung des Online Portals sowie der zusätzlichen Lernangebote empfinde ich bisher als sehr gut.

Ich freue mich weiter in meine Fernstudiom vorranzukommen und werde dieses weiterempfehlen.
Julius

Volle Zufriedenheit mit Lehrgang und Ergebnis

Bastian, 17.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Zugegeben war ich zunächst skeptisch der Sache gegenüber. Ich wäre lieber in der Schule gesessen aber meine Einrichtungsleitung hat mir zu dem Zeitpunkt nur diese Möglichkeit der Weiterbildung angeboten. Natürlich ist es ein Berg an Skripten, der zu bewältigen war. Die Einsendeaufgaben waren unerwartet und interessant, gut zu bearbeiten und wurden meist innerhalb weniger Tage, manchmal sogar noch am selben Tag, benotet zurückgegeben. Alle Fragen waren verständlich gestellt, ich habe keinen Kontakt zu einem Berater o. Dozenten gebraucht. Ebenso musste ich keine weitere Fachliteratur hinzuziehen. Das eigene Zeitmanagement ist hier das wichtigste. Ich als Single ohne weitere Verpflichtungen konnte dies für mich gut umsetzen, wo eine Kollegin mit Kindern vielleicht gescheitert wäre. Ich würde diesen Weg der Weiterbildung wieder wählen und kann es klar empfehlen!
Bastian

Betreuungs-und pflegetherapeutische Kompetenz

Manuela, 17.11.2018
3.1
Für mich verwirrende Fragestellungen, diverse Fragen erscheinen mir fast gleich und eine Antwort auf meine Mail habe ich leider nicht bekommen, auch befinden sich viele Fehler in den Lehrbüchern, z.B. Base-Stimulation, hat mich etwas verwirrt. Klarere Formulierungen würden es mir erleichtern.
Manuela

Beratung und Service des Instituts

Kerstin, 17.11.2018
Ich fand die Betreuung sehr gut, da ich jeder Zeit in einem kurzen Telefonat meine Fragen zum Lehrmaterial oder den Einsendeaufgaben klären konnte. Die Ansprechpartner am Telefon waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Das Lehrmaterial war übersichtlich und verständlich aufgebaut. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr schnell.
Kerstin

Ausschließlich nur positives!

Susanne, 16.11.2018
Sehr gut konzipierte Module, verständlich erklärt. Bewertung der Einsendeaufgaben mit Erläuterungen bei fehlenden Punktzahlen. Top Begleitung über den gesamten Dauer der Studium. Persönlich Anliegen werden fast schon sofort aufgegriffen und erledigt- TOP Service, bin sehr, sehr zufrieden. Kann jedem nur weiterempfehlen!
Falls ich mich mal wieder auf Horizonterweiterung begebe- nur bei Höher Management!

Besten Dank für alles an gesamten Team, angefangen von Beratung bis hin zu Studium und zur Prüfung, Dozenten, Service!

S. C.
Susanne
Geschrieben am 16.11.2018

Bis jetzt war alles super, kann ich weiterempfehlen

Benjamin, 16.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Sehr guter Kontakt zur Zentrale , bei Problemen wird einem immer weiter geholfen, alles sehr gut organisiert, gutes Lernmaterial, gute Dozenten bei Präsenztagen. Kann ich nur weiter empfehlen . Ich befinde mich kurz vor der Abschlussprüfung. Hoffe es geht alles gut.
Benjamin

Work-Life-Balance!

Mandy, 16.11.2018
Rückblickend auf den gesamten Zeitraum meiner Weiterbildung, schätze ich mich glücklich, das Studium „Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen“ wahrgenommen zu haben. Die Organisation und den Aufbau des Angebotes bewertend, kann ich ausschließlich auf positive Erfahrungen blicken. Besonders lobend möchte ich den stets zuverlässigen und zeitnahen Kommunikationsfluss, sowie die einladende, verständliche Struktur des E- Learning- Portals erwähnen. Dies erleichterte mir den schnellen Zugang zu den Anforderungsbereichen und Erwartungshorizonten. Neben benutzerfreundlichen Dateivorlagen, überraschte mich das zeitnahe Feedback zu den Einsendeaufgaben der einzelnen Themenkomplexe
Mandy

Sehr niveauvolle Weiterbildung

Tatjana, 16.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Anfänglich war ich etwas kritisch die Weiterbildung als Fernstudium zu machen, irgendwie hatte das für mich einen Beigeschmack. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich froh bin keinen Präsenzkurs zu machen, auch wenn dies sicher sehr viel einfacher ist, da man vor Ort immer einen Ansprechpartner hat. So kann ich das Lernen meiner Geschwindigkeit anpassen. Derzeit schaffe ich trotz Vollzeitjob einen Lehrbrief pro Monat. Es ist schon sehr schwer bis man sich zeitlich neu sturkturiert hat oder wenn man nach einem anstrengenden Tag sich nochmal zum Lernen aufraffen muss. Bisher habe ich immer per Mail Kontakt zum Tutor aufgenommen, wenn ich mal nicht weiter wusste und es wurde mir immer sehr zeitnah geantwortet.
Auch das Benoten der Einsendeaufgaben hat bisher einwandfrei und zügig gekappt.
Tatjana