HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 720 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 789 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernstudium !!!

Martina, 21.06.2021
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Man wird Super freundlich und kompetent Betreut!! Kann man nur weiterempfehlen!!! Man hatte freude am Lernen !! Man ist gut informiert dort !!!! Das Material ist super und man kommt gut mit dem Zurecht !! Bei offen Fragen kann man immer Nachfragen und man bekommt gut hilfestellungen.
Martina

Ich stehe noch am Anfang

Nadine, 21.06.2021
Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Ich finde die Unterlagen sehr gut strukturiert und leicht verständlich erklärt. Auch der Online kurs zur Einführung in das Portal war sehr gut.
Des Weiteren finde ich die Bereitstellung der Online Bibliothek sehr Hilfreich, um seine Ausarbeitungen perfekt zu bearbeiten.
Nadine

Gute Erfahrungen

Jeannette, 21.06.2021
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und kann es nur weiterempfehlen. Telefonisch hatte ich immer bei Bedarf einen Ansprechpartner und auch die Unterlagen helfen einem wirklich weiter. Es ist alles sehr gut erklärt. Da die Höher Akademie auch auf Facebook vertreten ist, kann man auch da reinschauen, da auch dort Fragen gestellt werden können.
Jeannette
Geschrieben am 21.06.2021

Konnte mir die Zeit selber einteilen.

Birgit, 21.06.2021
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Eigene Zeiteinteilung. Keine Stresssituation während der täglichen Arbeit. Konnte in Ruhe meine Kapitel abarbeiten. Bei Fragen hatte ich immer einen Ansprechpartner - der relativ zügig meine Anfragen bearbeitet hatte. Die Anweisungen in den Lehrbriefen waren klar und ausreichend formuliert und die Bearbeitung war mit den Lehrbriefen sehr gut möglich.
Birgit
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021