HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

Von den 326 Bewertungen gehen 296 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 65
  • 213
  • 39
  • 8
  • 1
Seite 6 von 33

Nette Kollegen und Dozenten

André Henze, 06.06.2019
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
3.9
Schon gute Inhalte, aber leider nicht soviel Inhalt für den Krankenhausalltag. Schön wäre gewesen, wenn die Lehrbriefe ausgegeben worden wären anstatt sie aus dem Netz zu laden.
Das Tablett ist zum Arbeiten leider viel zu klein.
Dozenten waren gut, hervorzuheben ist der Unterricht bei Frau Hilgartner und Herrn Richter.
Bewertung lesen
André Henze
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.06.2019

Gute Betreuung

Julia, 30.05.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.9
Sehr nette Dozenten. Viele hilfreiche Informationen so wie gute Begleitung im ganzen Prozess. Durch die onlineseminare hat man die Zeit noch flexibler gestalten können. Kein Druck bei den Lehrbrief Vorbereitungen so wie der Abschlussarbeit. Man kann sich die Zeit frei einteilen.
Super.
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.05.2019

Sehr kompetente Betreuung

Katrin, 29.05.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0
Die korrigierten Einsendeaufgaben wurden innerhalb kürzester Zeit zurück gesendet,
die telefonische Betreuung war perfekt - immer nett und freundlich,
die Abschlussprüfung verlief ruhig . Ich-habe mich verstanden gefühlt
Die Dame,welche den größten Teil meiner Einsendeaufgaben korregiert hat fand ich allerdings sehr "kleinlich".Ich hatte das Gefühl ihr nichts recht gemacht zu haben. Sie hatte ihre Vorstellung von dem , was sie lesen wollte.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.05.2019

Nicht zufrieden mit den Unterlagen

Katharina, 24.05.2019
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
3.0
Bei einem Kurs für Qualitätsmanagement sollte man meinen, dass das Lernmaterial korrekturgelesen und die Aufgaben auf Plausibilität überprüft wurden. Den Eindruck hatte ich hier allerdings nicht: Teilweise 2 und mehr Rechtschreib- und Grammatikfehler pro Seite, eine nicht immer nachvollziehbare Struktur und Aufgaben, die selbst in Rücksprache mit den Dozenten nicht richtig beantwortet werden konnten, zeichnen ein schwaches Bild und haben mich viele Nerven gekostet.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.05.2019

Mir wurde so viel Mut gemacht .

Maria, 23.05.2019
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
5.0
Sehr informativ und verständlich,
Für mich als nicht hier in Deutschland geborene
Nur schade das die Präsenzveranstaltung nicht in meine Nähe sind
Alles andere perfekt.
Die Kursbetreung durch Internet und Telefonaten sehr hilfsbereit und freundlich
Danke
Bewertung lesen
Maria
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.05.2019

Austausch mit anderen Fachkräften

Maike, 23.05.2019
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
3.6
Bei den Studientagen konnte ich mich sehr gut mit den anderen Kursteilnehmern austauschen und Fragen an die Dozenten stellen. Der Unterricht war sehr Praxisnah.

Bei Höher habe ich immer telefonisch schnelle Hilfe und Antworten auf alle Fragen bekommen und konnte so meine Einsendeaufgaben problemlos lösen.

Das Feedback auf meine Einsendeaufgaben kam schnell und war immer eine große Hilfe.
Bewertung lesen
Maike
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.05.2019

Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Natascha, 22.05.2019
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.5
Bin Sehr positiv vom Fernstudium überrascht. Man kann sich die Zeit selbst einteilen. Man hat eine sehr gute Betreuung. Das Unterrichtsmaterial ist gut
Man kann den Unterrichtsstoff in dem
Zeitraum schaffen.
Viele dinge kann man in die praxis umsetzen.
Bewertung lesen
Natascha
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.05.2019

Gut in Praxis anwendbar

Marion, 21.05.2019
Palliative Care (Zertifikat)
4.8
Seminare hab ich nicht besucht, daher kann ich keine Angaben machen. Am besten finde ich, die freie Zeiteinteilung, daher ist es mir auch möglich gewesen, trotzt Vollzeitstelle und 2 Kindern diese Weiterbildung wahr zu nehmen. Bei Problemen kann man direkt einen Dozenten anschreiben und erhält Zeitnah eine Antwort.
Bewertung lesen
Marion
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.05.2019

Die Weiterbildung hat mir sehr gut gefallen.

Leonie, 20.05.2019
Palliative Care (Zertifikat)
4.6
Meine erste Erfahrung mit Höhermanagement war sehr gut die Lehrinhalte waren sehr hilfreich und interessant. Die Lehrbücher könnten etwas anders gebunden sein, also nicht so wie ein Block sondern eher wie ein Buch, da sie etwas unvorteilhaft und unhandlich war.
Bewertung lesen
Leonie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.05.2019

Immer hilfsbereit!

Daniel, 16.05.2019
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
Nur gute!
Als ich ärger mit meinem Arbeitgeber hatte (Kritik sowie Betriebsratsgründung waren nicht erwünscht), hat dieser sich geweigert, die erste und kostenfreie Verlängerung zu unterschreiben. In dieser Zeit hat mich die Akademie sehr gut begleitet und mir jederzeit mit Rat und Tat geholfen!
Bewertung lesen
Daniel
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.05.2019