HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 355 Bewertungen gehen 318 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Alles bestens, sofort wieder!

Melanie, 12.07.2019
Top Qualität und Aktualität der Lehrunterlagen!
Sehr nette kompetente und stets erreichbare Mitarbeiter!
Ich habe bereits mehrere Weiterbildungen absolviert und plane auch in Zukunft meine Mitarbeiter dort Ausbilden zu lassen.
Fachfragen wurden umgehend beantwortet!
Melanie
Geschrieben am 12.07.2019

Super, wenn man flexibel bleiben will

Sandra, 12.07.2019
Da ich erst den 1. Juni 2019 angefangen habe, kann ich noch nicht allzu viel dazu sagen. Die Lehrmaterialien wurden super pünktlich geliefert und zeichnen sich durch einen sinnvoll durchdachten inhaltlichen Aufbau aus. Das Lernen kann man flexibel gestalten, Fragen können sowohl an Dozenten als auch im Social Media Bereich gestellt werden.
Geschrieben am 12.07.2019

Beste Erfahrungen im gesamten Verlauf!

Susanne, 12.07.2019
Super Service, kompetente Beratung, sehr gut organisierte Betreuung während der gesamten Verlauf. Die Unterlagen werden auch im verlauf zeitnah und kontinuierlich aktualisiert, Korrektur der Einsendeaufgaben immer mit Erklärung- einfach weiter zu empfehlen!
Susanne

Positives Feedback, weiter zu empfehlen

Stefanie, 12.07.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Sehr positiv, das beste daran ist die Flexibilität und das die eigene Erfahrungen mit eingebracht werden können.

Des weiteren gefällt mir das es sehr praxisnah ist und die Bewertungen sehr schnell erfolgen.

Die Inhalte sind gut verständlich, das Material ist informativ und empfehlenswert.

Mir gefällt weiter das ein Praktikum gefordert ist und man sein Wissen in die Praxis umsetzen kann.

Preis-Leistung ist okay, da ich selbstzahler bin besteht auch die Möglichkeit dies in Raten zu zahlen.

Die Betreuung bei Fragen ist optimal.
Egal ob per Telefon, Mail oder vor Ort bei Seminaren.
Stefanie

Gute Erfahrungen

Katrin, 12.07.2019
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben und das Bewertungssystem sollten überdacht werden. Die Fragen sind oft schwammig formuliert.
Leider werden jedem Teilnehmer Standart Informationen zugesendet, wer schon Teilnehmer ist und eine weitere Weiterbildung macht bekommt 15 % Rabatt, leider muss man das selbst abziehen. Es gibt nur das allgemeine Schreiben für jeden. In dem heißt es jeder muss eine Abschlussprüfung machen, telefonisch wird gesagt , nein, wer den Aufbaukurs 6 Monate nach der Prüfung macht muss keine extra Prüfung machen. Individuelle Informationen was für mich gilt wären wünschenswert.
Positiv: gute Erreichbarkeit bei Fragen.
Katrin
Geschrieben am 12.07.2019

Das man sehr viel online noch nachschlagen muss

Cornelia, 10.07.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Online Seminare sind super. Der theoretische Unterricht direkt vor Ort hat mir überhaupt nichts gebracht. Da keiner dem Unterricht gefolgt ist jeder hat etwas anderes gemacht. Aber durch die nette Beratung der Schule konnte ich auf die Online Seminare umschwenken.
Cornelia

Top Fernschule 2019

Kerstin, 10.07.2019
Kompetente Schulungen, Klärung von Fragen, bis auch jeder sie verstanden hat. Gut organisierte Einrichtung mit kompetenten Angestellten, die stets freundlich und hilfsbereit sind. Rundherum fühlt man sich gut aufgehoben. Ich bin durchweg zufrieden! Weiter so!
Kerstin

Stets gute Betreuung per Telefon

Jessica, 10.07.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe mich für ein Fernstudium trotz anfänglicher Skepsis entschieden, da es zeitlich knapp war die Schule zu besuchen. Die Höher Akademie habe ich auf Grund einer Empfehlung gewählt. Ich war über das günstige Angebot gegenüber anderen Schulen überrascht. Die Beratung am Anfang war sehr gut. Die Arbeitsmaterialien waren schnell bei mir und sehr übersichtlich. Man konnte sich über Gruppen mit anderen Teilnehmern sehr gut austauschen. Alle Fragen wurden immer gut auf Nachfrage am Telefon beantwortet.
Ich würde die Höher Akademie jedem der mich fragt für eine Weiterbildung empfehlen.
Jessica
Geschrieben am 10.07.2019

Es war mein erstes Fernstudium, ich war begeistert

Simone, 10.07.2019
Ich wurde sehr gut betreut. Hat man ein Problem gehabt sei es inhaltlich oder aber auch technisch bekam man direkte Hilfe. Der Inhalt der Ausbildung hat mir sehr gut gefallen und bringt mich in meinem beruflichem Leben wirklich weiter. Außerdem möchte ich noch die Prüfer loben, bei der mündlichen Verteidigung. Die waren so nett das man wirklich auch ganz locker sein konnte. Ich würde die Akademie jederzeit wieder wählen.
Simone

Sehr zufrieden, tolle Betreuung und Unterlagen

Melanie, 10.07.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Mir wurde bisher bei Fragen telefonisch sehr gut weiter geholfen. Die Betreuung beim Fernstudiumlehrgang finde ich sehr gut. Mit der schnellen Bewertung der Einsendeaufgaben bin ich sehr zufrieden. Die Lernunterlagen sind sehr gut geschrieben und einfach zu verstehen und toll zum Lesen. Es gibt derzeit nichts negatives auszusetzen.
Melanie