HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 444 Bewertungen gehen 397 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr zu empfehlen

Romy, 03.04.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich war sehr positiv von dem Fernlehrgang und der Betreuung überrascht. Mit ein bisschen Disziplin kann man das Fernstudium neben einem Vollzeitjob gut schaffen. Besonders angenehm war auch die Betreuung während des Fernstudiums, egal ob online oder telefonisch.
Romy
Geschrieben am 03.04.2020

Super Flexibel und super Erfahrungen

Christin, 24.03.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Werde sehr gut betreut und wenn es mal schwierig wurde, gab es immer eine Lösung, ob finanziell oder Aufgabenbezogen. Es werden genug Materialien zur Verfügung gestellt und die Möglichkeit in der online Bibliothek, Fachliteratur zu leihen gibt es dazu. Würde jede weitere Weiterbildungsmaßnahme bei Höher absolvieren. Danke
Christin
Geschrieben am 24.03.2020

Erreichtes Zertifikat für Leitungsaufgaben

Daniela, 21.03.2020
Ich habe eine Sehr gute Betreuung und eine sehr gute Prüfungssituation erlebt.ideal neben dem Beruf durch zu führen,da eine flexible Zeiteinteilung möglich.eigenständiges lernen zeigte deutlich,dass Gelerntes besser eingeprägt ist.für alle,die einen gewissen Anspruch an sich selber haben und ihr Ziel konsequent verfolgen ,ist diese Plattform eine ideale Möglichkeit.
Daniela
Geschrieben am 21.03.2020

Immer wieder gerne kann es jedem weiterempfehlen

Julia, 20.03.2020
Immer wieder gerne .
Es war eine super toller Lehrgang.
Ich hatte zu jedem Zeitpunkt immer einen Ansprechpartner und alle Mitarbeiter waren übers Telefon jederzeit zu Erreichung und immer sehr Freundlich . Die Prüfung mit den Prüfern war sehr angenehm und ich kann es nur jedem an der Höher Management GmbH empfehlen .
Lieben Gruß Julia Fachkraft für Leitungsaufgaben :-)
Geschrieben am 20.03.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020