HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 740 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 824 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum-Paket

Nicole, 02.07.2021
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ich kann echt nur positiv berichten
- Lernmaterial in bester Qualität
- vollständige und schnelle Lieferung der Unterlagen
- faire und schnelle Bewertung/Bearbeitung von Einsendeaufgaben
- umgehende Beantwortung von Fragen
- sehr freundliche Ansprechpartner ….u.v.m

An dieser Stelle ein großes Lob an die gesamte Höher-Akademie. Absolute Weiterempfehlung
Nicole

Jederzeit zu empfehlen!

Saranda, 02.07.2021
Ich habe erst vor einem
Monat gestartet, bin aber total zufrieden und Besonders wegen der guten Betreuung. Jederzeit werden Emails Zeitnah beantwortet. Arbeitsmaterial ist super , alles gut gestaltet. Bin wirklich positiv überrascht. So macht lernen auch Spaß. :)
Saranda

Abgecshlossen und viel gelernt

Julia, 02.07.2021
Es ist alles super gelaufen. Man konnte bei jeder Kleinigkeit nachfragen und einem wurde immer geholfen. War wirklich sehr angenehm. Alle Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet und man bekam Hilfe wo es nur geht. Würde ich jederzeit wieder bei höher machen

Guter Fernlehrgang

Christine, 01.07.2021
Alles in allem ein sehr guter Fernlehrgang.
Ab und zu waren die Fragen in den Lehrbriefen etwas schwierig zu verstehen, man konnte allerdings per Email beim jeweiligen Dozenten nachhaken wenn man etwas garnicht verstanden hat.Allerdings finde ich die Kataloge zu den jeweiligen Lehrbriefen schon sehr komplex, sie sollten übersichtlicher gestaltet werden. Ich habe mir viele eigene Bücher bestellt weil ich diese zum lernen übersichtlicher fand. Ich hatte komplett auf den Präzenzunterricht verzichtet, geht auch. Der Lehrgang ist weiter zu empfehlen aber er ist schwierig.
Christine
Geschrieben am 01.07.2021