HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 693 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 762 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut gerne wieder

Chantal, 30.05.2021
Palliative Care (Zertifikat)
Anforderungen sehr machbar, komplett online. Prüfung findet in präsenz statt. Die Hälfte sind übersichtlich und umfassend. Die Prüfungsvorbereitung ist gut. Die Prüfung war sehr angenehm. Allerdings gab es leider keine Rabatt Aktion. Alles in allem bin ich zufrieden.
Chantal
Geschrieben am 30.05.2021

Achtsamer und Wahrnehmung hat sich vertieft

Kerstin, 27.05.2021
Die Kommuniokation und Wahrnehmung anderer wurde mir deutlicher, ich gehe noch achtsamer mit meinen Kollegen um, höre ihnen aufmerksamer zu. Lerne dabei wie die Kommunikation und die Mitarbeit miteinander arbeiten. Verschiedene Aspekte werden einfacher und ich kann mir jetzt die Bedeutung und Organisation dahinter besser vorstellen. Kann einige Vorgehensweisen besser verstehen und damit arbeiten. Strukturen werden deutlich erkennbarer.
Kerstin
Geschrieben am 27.05.2021

Zusammenhalt

Jonas, 25.05.2021
Ich hatte die Komponenten des Führens wie die Delegation, Führen anhand von Zielen und das Kritikgespräch kennengelernt . Die Weiterbildung hat mein Selbstbewusstsein und Umgang mit den Mitarbeitenden gestärkt. Als gute Führungskraft kommt es immer darauf an, wie man selbst mit seinen Mitmenschen umgeht. Dazu gehört auch Wertschätzung und Annerkennung.
Jonas
Geschrieben am 25.05.2021

Nur zu empfehlen

Philipp, 23.05.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, dies ist bereits meine zweite Fort und Weiterbildung über die Höher Akademie und ich kann sie ihnen allen nur empfehlen. Man bekommt alle Lerninhalte überpünktlich zugeschickt und bei Fragen steht eine kompetente Mitarbeiterin od Mitarbeiter mit Rat und tat zur Seite
Ich bin super zufrieden und auch die online Prüfung hat alles reibungslos geklappt.
Philipp
Geschrieben am 23.05.2021