HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 3 von 463

Sehr zu empfehlen

Bettina, 22.03.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.8
Am Anfang habe ich mich etwas schwer getan online zu lernen, doch jetzt ist es wirklich gut, habe mich damit intensiv auseinander gesetzt und finde es sehr gut, Ich kann mir meine Zeit selbst einteilen. Mein Eigenwissen kann ich gut einfließen lassen. Was ich sehr gut finde ist, das die Noten online zu sehen sind unter jedem Lehrbrief. Ich fand das EinführungsFernlehrgang online sehr gut, da konnte ich gut mit arbeiten, nachdem ich mich erst schwer getan habe. Am Anfang habe ich mir erst noch viel nebenbei aufgeschrieben zumindestens im ersten Lehrbrief. dann aber nicht mehr, weil ich alles gut online bearbeiten konnte , nachlesen und koregieren konnte. Als auch ich das Lehrnmaterial immer in schriftlicher Form vorliegen hatte.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 22.03.2024

Empfehlenswert zum Aufbau zur Einrichtungsleitung

Evelyn, 21.03.2024
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
5.0
Die Unterlagen waren sehr gut und gut verständlich. Bücher kann man jederzeit nachholen, wenn man noch extra welche benötigt. Die Unterlagen sind zu 95% verständlich, manchmal ist die Frage nicht ganz klar, könnte aber auch an mir liegen, falsch gelesen oder verstanden. Ein Anruf zum Nachfragen wird immer sofort beantwortet. Die Auswahl zur Prüfung war mega und die Prüfer sehr kompetent, lange nicht mehr so kompetent unterhalten und dies auf Augenhöhe. Es besteht ausreichend Zeit, um den Kurs nach der Arbeit fristgerecht zu erledigen. Die Antworten auf die Einsendeaufgaben kommen sehr schnell. Der Portalzugriff ist super und sehr einfach. Man kann alles downladen was man benötigt und das Hochladen ist auch sehr einfach. Die Unterlagen bzgl. der Facharbeit sind sehr aussagekräftig und die Themen zur Auswahl sind sehr gut gewählt, wobei man auch ein eigenes Thema nutzen kann. Insgesamt war dies mein zweiter Kurs bei der Höher Akademie und ich würde jederzeit einen weiteren Kurs bei der Höher Akademie absolvieren. Sehr kompetent und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen.
Bewertung lesen
Evelyn
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante NRW (264 UE)
Geschrieben am 21.03.2024

Sehr zufrieden

Stella, 21.03.2024
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Ich bin mit dem Gesamtpaket der Weiterbildung über Höher Management mehr als Zufrieden, man bekommt jederzeit schnelle Hilfe, die Dozenten sind super geschult und vermitteln die Themen verständlich, die Lerninhalte wurden in einzelnen Bereichen super verständlich zusammengefasst. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Stella
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 21.03.2024

Ein Fernstudium zur beruflichen Weiterentwicklung

Yvonne, 21.03.2024
Palliative Care (Zertifikat)
5.0
Ich bin sehr überrascht vie schnell ich neben der Arbeit und dem Studium dennoch sehr schnell mich einfinden und lernen konnte. Die Inhalte sind sehr gut verständlich und sehr gut aufgebaut. Dabei geht es nicht nur um das lernen der Inhalte, sondern man musste sich mit sich selbst auseinander setzen und im Rahmen der Weiterbildung sich auch mit den Angeboten in diesem Bereich in der eigenen Region auseinandersetzen
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 180 UE
Geschrieben am 21.03.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024