HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 740 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 824 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die BETREUUNG war sehr gut!

Jenny, 18.08.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei Fragen gab es immer eine Antwort die mir auch weitergeholfen hat. Die Prüfer waren spitze. Einsendeaufgaben wurden schneller als Vorgeben bearbeitet! Ich würde immer wieder eine Fortbildung über Höher machen.
Jenny
Geschrieben am 18.08.2021

Anspruchsvoller, interessanter und spannender Lehrgang

Aline, 18.08.2021
Das Lehrmaterial war sehr umfangreich und anspruchsvoll. Aber dennoch immer verständlich. Auch wenn es mal schwierig wurde hat man immer Hilfestellung bekommen. Das Feedback für die Einsendeaufgaben war sehr lehrreich. Auch kann ich sagen das die Prüfer einem die Aufregung nehmen mit ihrer lockeren und doch professionellen Art. Ich werde definitiv wieder einen Lehrgang über Hoeher absolvieren.
Aline
Geschrieben am 18.08.2021

Intensive Vorbereitung für eine große Aufgabe!

Tanja, 17.08.2021
Palliative Care (Zertifikat)
Durch das Fernstudium habe ich intensiv Inhalte für Palliative_Care erfahren und diese in die Praxis umzusetzen können. Durch die hervorragende Betreuung habe ich stets Sicherheit erfahren und durch die Einsendeaufgaben meinen Wissensstand kontrollieren können. Eine Ausbildung mit hohem Niveau!
Tanja
Geschrieben am 17.08.2021

Rückmeldung des Fernstudiums und die Benotung

Kristina, 17.08.2021
Palliative Care (Zertifikat)
Die Qualität und Aktualität war gut.
Die Korrektur einsendeaufgaben war schnell da , also die Noten.
Ich fand es auch sehr gut das immer mal wieder angerufen wurden ist und gefragt wurde wie es voran geht oder ob man Hilfe benötigt.
Die Lehrkräfte habe ich leider nicht kennengelernt.
Kristina
Geschrieben am 17.08.2021