Empfehlenswert zum Aufbau zur Einrichtungsleitung

Evelyn
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)

Die Unterlagen waren sehr gut und gut verständlich. Bücher kann man jederzeit nachholen, wenn man noch extra welche benötigt. Die Unterlagen sind zu 95% verständlich, manchmal ist die Frage nicht ganz klar, könnte aber auch an mir liegen, falsch gelesen oder verstanden. Ein Anruf zum Nachfragen wird immer sofort beantwortet. Die Auswahl zur Prüfung war mega und die Prüfer sehr kompetent, lange nicht mehr so kompetent unterhalten und dies auf Augenhöhe. Es besteht ausreichend Zeit, um den Kurs nach der Arbeit fristgerecht zu erledigen. Die Antworten auf die Einsendeaufgaben kommen sehr schnell. Der Portalzugriff ist super und sehr einfach. Man kann alles downladen was man benötigt und das Hochladen ist auch sehr einfach. Die Unterlagen bzgl. der Facharbeit sind sehr aussagekräftig und die Themen zur Auswahl sind sehr gut gewählt, wobei man auch ein eigenes Thema nutzen kann. Insgesamt war dies mein zweiter Kurs bei der Höher Akademie und ich würde jederzeit einen weiteren Kurs bei der Höher Akademie absolvieren. Sehr kompetent und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen.

• Man lernt neu zu Lernen und zu Verstehen, freie Zeiteinteilung, sehr detailierte Beschreibung, wenn mal ein Fehler in der Einsendeaufgabe war, so dass man es immer gut verstehen kann.
  • Es ist manchmal etwas schwierig, wenn man etwas nicht richtig versteht bzw. wenn man mit anderen Büchern das Wissen vervollständigen möchte bzw. besser verstehen mag.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.03.2024
Veröffentlicht am 21.03.2024

Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback zu Ihrem Kurs bei der Höher Akademie. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Unterlagen zufrieden waren, die Prüfungsauswahl geschätzt haben und die Prüfer als kompetent empfanden.

Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Klarheit der Fragen und der Möglichkeit, das Wissen mit zusätzlichen Büchern zu vertiefen, zur Kenntnis und werden daran arbeiten, die Erfahrung unserer Teilnehmer weiter zu verbessern.

Es ist großartig zu hören, dass Sie bereit sind, weitere Kurse bei uns zu absolvieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Bildungsweg.
Studienbeginn keine Angabe
Variante NRW (264 UE)
Geschrieben am 21.03.2024
Veröffentlicht am 21.03.2024

Pascal , 20.03.2024 - Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Heidi , 19.03.2024 - Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Rowena , 19.03.2024 - Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Christian , 19.03.2024 - Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Nadja , 11.03.2024 - Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)