Der Fernlehrgang "Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II" beim Anbieter "HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe" dauert insgesamt 10 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.955 €¹. Bisher haben 7 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Digitales Lernen und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1.955 €¹
www.hoeher-akademie.de

Carmen , 17.03.2021 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Andrea , 16.02.2021 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Marija , 16.02.2021 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Maria , 10.07.2020 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Stefanie , 11.06.2020 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Gerontopsychiatrie Fernstudium

Unsere Lebenserwartung steigt dank des Fortschritts der Medizin und der Wissenschaften stetig, die Bevölkerung wird immer älter. Das Älterwerden bringt aber nicht nur Vorteile mit sich, sondern birgt neben körperlichen auch viele psychische Erkrankungen.

Psychische Leiden spielen deshalb in der Pflege eine immer größere Rolle, aus diesem Grund benötigen die Pflegeeinrichtungen Fachkräfte, die die nötigen Fähigkeiten besitzen, psychisch kranke Menschen sach- und fachgerecht zu pflegen und zu beschäftigen.

Dazu gehört zum einen ein ausgeprägtes Know-how über die Hintergründe und die Auswirkungen der Erkrankungen, zum anderen die nötigen Skills, um dagegen vorzugehen. Sie möchten älteren Menschen nicht nur zu körperlicher, sondern auch zu seelischer Gesundheit verhelfen? Dann ist das Gerontopsychiatrie Fernstudium genau das Richtige für Sie!

Gerontopsychiatrische Fachkraft
Auditorium Südwestfalen
Klinische Gerontopsychologie
Technische Universität Chemnitz, TUCed
Master of Science (M.Sc.)
Gerontopsychiatrische Pflege und Betreuung
Lembke Seminare und Beratungen
Staatlich geprüft
Gerontopsychiatrische Kernkompetenzen
Lembke Seminare und Beratungen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Akademie

Carmen, 17.03.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Eine super Akademie die ich nur empfehlen kann.
Hat man Probleme kann man sie anrufen oder anschreiben und bekommt sehr schnell eine Antwort und sie versuchen immer alles gerecht zu lösen.
Die Prüfer bei den mündlichen Prüfungen sind so zuvorkommend und nett sie nehmen einen richtig die Nervosität.
Wenn Fernstudium dann immer bei Höher.
Carmen
Geschrieben am 17.03.2021

Bewertung von Einsendeaufgaben

Andrea, 16.02.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Einsendeaufgaben sind schnell korrigiert, meistens schon in 1-2 Tagen. Wenn man bei einer Aufgabe nicht die volle Punktzahl hat, bekommt man auch die Lösung bei der Bewertung mitgeschickt. Man erhält auch aufmunternde Worte bei der Bewertung. Bei Fragen schnelle Antwort, freundliche Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr bei Fragen, egal ob per Telefon oder Nachricht per e- mail. Lassen auch andere Quellen zu außer ihren Büchern.
Andrea
Geschrieben am 16.02.2021

Qualität & Aktualität der Studienmaterialen

Marija, 16.02.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Inhalt der Studienmateriale ist aktuell, brauchbar und sofort verwendbar. Lehrbriefe sind so strukturirt, dass Forschung, Engagement und Denken gefördert werden. Neue Wissen entwickelt meine Persönlichkeit. Deshalb ist Weiterbildung Gerontopsychiatrische Fachkraft für mich sehr interessant! Ich bin sehr dankbar!
Marija
Geschrieben am 16.02.2021

Super Lehrgang, viel gepaukt am Ende kam der Erfolg

Maria, 10.07.2020
Gute Betreuung, sehr viel gelernt,
Hat mir einfach viel Spaß gemacht
Und für meiner Berufliche Weiterleben sehr wichtig gewesen
Auch die Betreuung während Prüfung war gut entspannt und locker, bei Telefonaten und Fragen professionelle Hilfe bekommen
Danke Höher Management ❤.
Maria
Geschrieben am 10.07.2020