Hat viel Spaß gemacht

Vera
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)

Von 1.3.2022 bis 15.06.2023 habe ich (60 J.) die "Gerontopsychiatrische Pflege Teil 2" besucht und erfolgreich abgeschlossen. Zum Lernen konnte ich mir alle Zeit der Welt nehmen. Die Studienmaterialien waren sehr ausführlich und meistens gut verständlich. Ein paar Dinge müssten mal aktualisiert werden. Dies merkte ich bei der Beantwortung der Einsendeaufgaben auch an. Die Präsentation der Themen aus den Webseminaren wurden durch den Dozenten mit Beispielen aus der Praxis gestaltet und haben mir auch viel Spaß gemacht. Es war auch schön, sich mit Absolventen aus anderen Bundesländern auszutauschen und zu diskutieren. Leider sind 2 Seminare ausgefallen, die ich wegen Dienst an den angebotenen Ersatzterminen nicht nachholen konnte. Die Einsendeaufgaben werden zügig und fair korrigiert und benotet. Bei Bedarf gab es entsprechende Tipps für Verbesserungen. Es gab auch stets aufmunternde Worte und Lob für besonders gute Ausarbeitung.
Der Service des Institutes war meistens zufriedenstellend. Beim Coaching (Dauer 1,5 Std) hätte ich allerdings mehr erwartet als "Lesen Sie das nochmal durch, dann finden Sie auch die Antwort auf die Frage" Schließlich weiß der Tutor vorher, welche Fachrichtung der Absolvierende einschlägt und welche Probleme er haben könnte.
Auch das Colloquium fand bei mir als Webinar statt. Die Prüfer waren sehr nett und verstanden es auch, mir die Angst zu nehmen, sodass ich auch diese Hürde gut gemeistert habe.
Den Preis guten möchte ich hier echt besonders herausheben. Es war ein Preisunterschied zu einer hier ansässigen Akademie von 800,00 €, die ich dadurch eingespart habe. Es war eine sehr spannende Zeit, aber auch anstrengend neben der Arbeit. Über den Abschluss bin ich sehr froh und dankbar für das Fachwissen, das ich hier erworben habe.

• freie Zeiteinteilung guter Kontakt zu dem Dozenten
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.08.2023
Veröffentlicht am 31.08.2023

Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur so erfahren wir was unsere Teilnehmer sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.08.2023
Veröffentlicht am 31.08.2023

Manuela , 22.06.2023 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Andrea , 22.11.2022 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Alina , 02.08.2022 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Rosa , 20.05.2022 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Marija , 08.12.2021 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)