In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Akademie

Carmen, 17.03.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Eine super Akademie die ich nur empfehlen kann.
Hat man Probleme kann man sie anrufen oder anschreiben und bekommt sehr schnell eine Antwort und sie versuchen immer alles gerecht zu lösen.
Die Prüfer bei den mündlichen Prüfungen sind so zuvorkommend und nett sie nehmen einen richtig die Nervosität.
Wenn Fernstudium dann immer bei Höher.
Carmen
Geschrieben am 17.03.2021

Bewertung von Einsendeaufgaben

Andrea, 16.02.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Einsendeaufgaben sind schnell korrigiert, meistens schon in 1-2 Tagen. Wenn man bei einer Aufgabe nicht die volle Punktzahl hat, bekommt man auch die Lösung bei der Bewertung mitgeschickt. Man erhält auch aufmunternde Worte bei der Bewertung. Bei Fragen schnelle Antwort, freundliche Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr bei Fragen, egal ob per Telefon oder Nachricht per e- mail. Lassen auch andere Quellen zu außer ihren Büchern.
Andrea
Geschrieben am 16.02.2021

Qualität & Aktualität der Studienmaterialen

Marija, 16.02.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Inhalt der Studienmateriale ist aktuell, brauchbar und sofort verwendbar. Lehrbriefe sind so strukturirt, dass Forschung, Engagement und Denken gefördert werden. Neue Wissen entwickelt meine Persönlichkeit. Deshalb ist Weiterbildung Gerontopsychiatrische Fachkraft für mich sehr interessant! Ich bin sehr dankbar!
Marija
Geschrieben am 16.02.2021

Super Lehrgang, viel gepaukt am Ende kam der Erfolg

Maria, 10.07.2020
Gute Betreuung, sehr viel gelernt,
Hat mir einfach viel Spaß gemacht
Und für meiner Berufliche Weiterleben sehr wichtig gewesen
Auch die Betreuung während Prüfung war gut entspannt und locker, bei Telefonaten und Fragen professionelle Hilfe bekommen
Danke Höher Management ❤.
Maria
Geschrieben am 10.07.2020