Wer was erreichen möchte, schafft das

Chris
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)

Natürlich gibt es, wie überall, hier und da Schwierigkeiten, dennoch kann im Großen und Ganzen davon ausgegangen werden, dass hier die erbrachte Leistung zählt und somit auch "fair" bewertet wird. Die Kontakte sind gemäß dem Aufkommen vorhanden und professionell, auch wenn es eben - Auslastung - mal etwas dauert.

Ich bin im Durchschnitt bis jetzt zufrieden.

• Mit Disziplin zu schaffen
  • Eigenmotivation muss stark sein
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Lieber Chris,
vielen Dank für Ihre Zeit und dem ehrlichen Feedback.
Ihre Anerkennung der Professionalität unserer Kontakte und des fairen Bewertungsprozesses ist sehr wertvoll für uns. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich der gelegentlichen Herausforderungen ernst und setzen uns kontinuierlich dafür ein, unsere Abläufe zu optimieren, um Ihnen stets die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Akademie.
Falls Sie weitere Anregungen oder Bedenken haben, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.
Studienbeginn 2022
Variante 600 UE
Geschrieben am 14.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Alexander , 19.03.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Sven , 22.02.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Drea , 16.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Susan , 15.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Sarah , 20.03.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)