Es wird einem ganz schön was abverlangt

Alexander
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)

Ich für meinen Teil bin absolut von der Hoeher-Akademie überzeugt. Das Lehrmaterial ist sehr umfangreich und auch gut verständlich. Was die Flexibilität angeht, ...einfach nur klasse.
Auch die Betreuung ist sehr zu empfehlen. Sollte man mal etwas nicht verstehen, so kann man sich entweder telefonisch oder per Mail mit den Betreuern in Verbindung setzen. Es erfolgte auch immer zeitnah ein Rückruf.

• Erreichbarkeit der Dozenten, Preis / Leistung, Flexibilität
  • Fällt mir gerade nix ein.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Vielen Dank für Ihre überzeugende Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem umfangreichen Lehrmaterial und unserer Flexibilität zufrieden sind.

Unser Team wird sich weiterhin bemühen, Ihnen den bestmöglichen Support zu bieten.
Studienbeginn 2023
Variante 600 UE
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Chris , 14.04.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Sven , 22.02.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Drea , 16.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Susan , 15.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Sarah , 20.03.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)