Sehr umfangreiches Lernmaterial

Sven
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)

Das Lernmaterial war sehr Umfangreich und gut beschrieben. Sehr nah an der Praxis. Beim Lernen kann man sehr flexible sein und auch das Lern Tempo kann man selbst bestimmen. Eine Verlängerung wegen Krankheit war kein Problem. Über den Preis kann ich keine Aussage tätigen, da meine Firma diese bezahlt.

• Flexible. Eigenes Lern Tempo.
  • Ansprechpartner nicht jederzeit verfügbar.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.02.2024
Veröffentlicht am 22.02.2024

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie das umfangreiche und praxisnahe Lernmaterial positiv empfunden haben und dass Sie die Flexibilität des Lernens sowie des Lerntempos schätzen.

Wir sind froh, dass wir Ihnen eine Verlängerung wegen Krankheit ermöglichen konnten.
Studienbeginn 2021
Variante 600 UE
Geschrieben am 22.02.2024
Veröffentlicht am 22.02.2024

Chris , 14.04.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Alexander , 19.03.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Drea , 16.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Susan , 15.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Sarah , 20.03.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)