Fernstudium neben dem Beruf eine sehr gute Sache

Susan
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)

Fernstudium ab dem 15.10.2023 zur Einrichtungsleitung bei der Höher Akademie
Erstes Webinar hat mir sehr gut gefallen, Offene Frage zum Fernstudium und zum Elearning wurde sachgemäß beantwortet. Die Einführung in das Elaerning Portal wurde sehr gut erklärt.
Ich freue mich sehr bei Ihnen studieren zu dürfen.
Ich finde auch sehr gut,dass man neben der Arbeit keinen Zeitdruck hat Einsendeaufgaben abzugeben.Flexibles Lernen, Qualifizierter Abschluss und umfassende Betreuung steht im Vordergrun. Gut finde ich das keine zusätzlichen Kosten entstehen.
Vielen Dank

• Dozentenkontakt ist gut, Lehrbriefe und Ihalte gut
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.10.2023
Veröffentlicht am 17.10.2023

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.
Studienbeginn 2023
Variante 600 UE
Geschrieben am 15.10.2023
Veröffentlicht am 17.10.2023

Chris , 14.04.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Alexander , 19.03.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Sven , 22.02.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Drea , 16.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Sarah , 20.03.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)