HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.724 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragende Erreichbarkeit und Flexibilität

Moritz, 21.08.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Da ich das Fernstudium neben dem Beruf mache, so wie etliche andere Leute auch, kann ich nur von der Erreichbarkeit der Dozenten bis hin zur Verwaltung schwärmen. Auch die Flexibilität in dem Studiengang ist super, da wir uns die Zeit so einteilen können wie es uns am besten passt. Auch die zugeschickten Unterlagen um für die Einsendeaufgaben und die Hausarbeit zu lernen sind sehr gut und gut durchsortiert. Man hat eine große Auswahl an Onlinelektüren durch die Online-Bibliothek und kann auch "analog" mit den zugesendeten Unterlagen lernen.
Moritz
Geschrieben am 21.08.2022

Vergleich mit Präsenz

Annika, 21.08.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Da ich bereits eine Weiterbildung in Präsenz / zT Online gemacht habe und nun den direkten Vergleich habe, muss ich sagen, dass mir allein schon am Anfang der Online-Fernlehrgang über Höher viel mehr zusagt. Es wird mehr erklärt, es werden Beispiele aufgezeigt, man erhält Erklärungen und Beispiele...
Ich habe zwar noch nicht mal eine Einsendeaufgabe komplett bearbeitet, aber ich freue mich jetzt schon auf die neuen Erkenntnisse, die Live-Online-Veranstaltung und auf den weiteren Ablauf meines Fernlehrganges.
Außerdem ist er kostengünstiger als ein Präsenzunterricht.
Man kannn außerdem durch die Online-Bibliothek kostenlos Bücher und Broschüren (..) lesen, dies war auch in meiner anderen Weiterbildung anders; dort musste man sich die Fachliteratur selber kaufen und organisieren... Bis jetzt bin ich von HÖHER sehr begeistert! Mal sehen, was noch kommt..
Annika
Geschrieben am 21.08.2022

Klare Empfehlung!

Jennifer, 19.08.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Ich würde jedem, der eine Weiterbildung im Fernstudium anstrebt, die Höher Akademie empfehlen. Hier werden die Studenten gut betreut, es ist immer jemand erreichbar und man erhält schnell Antworten auf seine Anliegen. Die Benotung der Einsendeaufgaben erfolgt im Schnitt DEUTLICH schneller als angegeben! Teilweise in der gleichen Woche, wie abgeschickt. Die Antworten sind nachvollziehbar.
Es handelt sich hier um ein wirklich qualitativ hochwertiges Fernstudium.
Jennifer
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 19.08.2022

Super nette Beratung, gutes Material, sehr Flexibel

Micaela, 18.08.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich bin einfach nur begeistert. Leider erst sehr kurzfristig diesen Studiengang entdeckt, dennoch war es dank der netten Beratung möglich direkt einzusteigen.
Auch das Lernmaterial ist super. Lediglich die Online Plattform, finde ich persönlich, nicht ganz so übersichtlich. Wenn man sich allerdings einmal damit beschäftigt ist auch das kein Problem. ;)
Micaela
Geschrieben am 18.08.2022