HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.724 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreiches Wissen wird vermittelt

Nico, 18.03.2021
Palliative Care (Zertifikat)
Durch das Fernstudium wurden mir viele neue Aspekte im Umgang mit schwerkranken und sterbenden Menschen vermittelt. Für meine tägliche Arbeit konnte ich so bereits zahlreiche neue Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln und umsetzen. Für zukünftige Herausforderungen fühle ich mich zudem besser gewappnet.
Nico
Variante 160 Stunden (120 Stunden + 40 Stunden Praktikum)
Geschrieben am 18.03.2021

Beste Akademie

Carmen, 17.03.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Eine super Akademie die ich nur empfehlen kann.
Hat man Probleme kann man sie anrufen oder anschreiben und bekommt sehr schnell eine Antwort und sie versuchen immer alles gerecht zu lösen.
Die Prüfer bei den mündlichen Prüfungen sind so zuvorkommend und nett sie nehmen einen richtig die Nervosität.
Wenn Fernstudium dann immer bei Höher.
Carmen

Sehr zufrieden

Sabrina, 17.03.2021
Als Mutter von zwei Kindern ist die Fortbildung optimal, da man sich die Lernzeiten selbst einteilen kann. Bei Fragen ist immer jemand erreichbar und berät einen gut. Studienmaterial ist gut zu verstehen. Man wird über das E-Learning Portal gut betreut, erhält immer Nachrichten, wenn es Neuigkeiten gibt. Alles in einem sehr zufrieden.
Sabrina

Immer wieder HÖHER

Irene, 17.03.2021
Ich bin sehr dankbar für diese flexible Art der Weiterbildung und dass man trotz flexiblem, selbstständigen Lernen von „überall“ Unterstützung erhält und sich nicht alleine gelassen fühlt. Die Lehrhefte sind sehr informativ, fachlich gut aufgebaut, wissenschaftlich hinterfragt und trotzdem relativ leicht zu verstehen. Die Aufgaben darin sind nochmal spannend gestaltet und zeigen hohe Kompetenz. Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert und es folgte stets ein ausführliches Feedback, von dem man profitieren konnte. So konnte man sich selbst überprüfen und dadurch Gewissheit erhalten. Die Ansprechpartner waren immer zeitnah zu erreichen, sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich würde mich immer wieder für die Höher Akademie entscheiden und sie auch weiter empfehlen!
Irene
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden