HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.127 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.724 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr weiterzuempfehlen

Kornelia, 18.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch in der schweren Zeit ( Corona), wurde immer schnell gehandelt und nach Bedarf "umdisponiert". Anfragen werden unkompliziert und schnell behandelt. Die Webinare sind inhaltlich sehr gut und der Dozent ist jederzeit bereit, offene Fragen mit Geduld und Freundlichkeit zu beantworten. Ich persönlich bin rundum zufrieden.
Kornelia
Variante 460 Stunden

Sehr interessanter Kurs

Angela, 18.12.2020
Palliative Care (Zertifikat)
Sehr interessante Lehrbriefinhalte. Leider Hefte etwas veraltet (2014). Aber die Aufgaben lassen sich mit Hilfe des Netzes gut und aktuell bearbeiten. Leider konnte ich keine Veranstaltung besuchen. Großes Lob für die Prüfungsorganisation, sehr nette Prüfer. Lockern die gespannte Situation vor dem Computer auf.
Angela
Variante 180 UE

Kompetent und Kundenorientiert

Mark, 18.12.2020
Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter/innen.
Bei persönlichen Anliegen wird viel dafür getan eine Lösung zu finden.
Bei Fragen rund um die Module oder Einsendeaufgaben wird einem weitgehend geholfen.
Die Zeit zum studieren kann man sich flexibel einteilen und so auch neben dem Beruf eine Weiterbildung absolvieren.
Mark

Meine Erfahrungen bei Höher

Jessica, 18.12.2020
Ausschließlich positive Erfahrungen machen dürfen. Das Lehrmaterial ist verständlich formuliert, eine online Bibliothek vorhanden. Durch das Selbststudium ist das private leben gesichert. Die Einsendeaufgabe sind übersichtlich und die Rückantwort Zeit i.d.R. kürzer als angegeben.
Jessica
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024