Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 279 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 867 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Aufbau

Gabi, 26.11.2023
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Der Kurs ist super aufgebaut. Am Anfang kann die TCM etwas verwirrend sein, dem entgegen steht die mega Betreuung. Die Dozentin steht mit Rat und Tat zur Verfügung, hat immer ein offenes Ohr und ist sehr geduldig, wenn das Verstehen mal länger dauert.
Gabi
Geschrieben am 26.11.2023

Burn out Prävention und Begleitung

Micha, 19.11.2023
Burnout-Therapie / Burnout-Coach (Zertifikat)
Wie auch bei den vielen anderen Kursen, die ich schon bei Isolde Richter gemacht habe, fühlt man sich hier in diesem fast familiären Rahmen sehr gut aufgehoben und angenommen. Savian ist eine hochkarätige Referentin und stellt zu jeder Zeit einen sehr guten Praxisbezug her. Schade, dass Sie die Schule verlässt. Aber da hier an der Schule sehr viel Wert auf Qualität gelegt wird, wird sich bestimmt eine gute Nachfolge finden!
Micha
Variante Burnout - Psychologische Betrachtung und Methodik
Geschrieben am 19.11.2023

Sehr gute Erfahrung

Jule, 16.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Ich habe den Unterricht bei Savina Tilmann wirklich genossen. Normalerweise fällt es mir schwer, mir neue Inhalte anzueignen, aber Savina besitzt die Gabe, Themen so anschaulich und fesselnd zu erklären, dass es stets eine Freude war. Besonders faszinierend war ihre Fähigkeit, ihr Wissen aus der Traumatherapie zu vermitteln! Durch sie habe ich ein neues Ziel vor Augen: Traumatherapeutin zu werden. Ein herzliches Dankeschön geht an das gesamte Isolde Richter Team für alles.
Jule
Geschrieben am 16.11.2023

Toller Kurs super Dozentin

Simone, 21.10.2023
Autogenes Training Oberstufe (Zertifikat)
Autogenes Training Oberstufe Ausbildung war super interessant, und lehrreich, die Dozentin ist sehr freundlich und erklärt so das man alles gut versteht und es nie langweilig wird. Es hat Spass gemacht konnte das gelernte auch anwenden. Habe schon mehrere Kurse dort gemacht und bin sehr zufrieden
Simone
Geschrieben am 21.10.2023