Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 281 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 867 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Material und super nett im Umgang

Janine, 30.07.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich kenne einige Fernschulen und fühle mich hier richtig familiär aufgehoben. Obwohl sie schon so viele Teilnehmer haben, geben Sie einem das Gefühl, als wäre man mit am Essenstisch :-) sehr freundlich bei Nachfragen und vor allem auch sehr schnell. Innerhalb einiger Stunden hat man eine Antwort. Das Lernmaterial ist sehr übersichtlich und gut vorbereitet.
Janine
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 30.07.2022

Rundum zu empfehlen �

Anonym, 30.07.2022
Aromatherapie / Aromapraxis (Zertifikat)
- Sehr netter Kontakt und Beratung per Telefon bei Anfrage erster Informationen.
- Abwechslungsreich und fachkompetente Aufbereitung der Seminare.
- Übersichtliche und informative Homepage Weiter so! Für mich die richtige Entscheidung! Lernen mit Spaß.
Danke
Anonym
Variante Krankheiten, Rezepturen, Anwendungsmöglichkeiten
Geschrieben am 30.07.2022

Sehr gute Fortbildungen

Simone, 28.07.2022
Atemtherapie (Zertifikat)
Ich habe schon mehrere Kurse bei der Isolde Richter Heilpraktikerschule belegt und bin mit der Qualität der Fortbildungen sehr zufrieden. Die Dozenten sind alle ausgezeichnet! Auch die gesamte Betreuung, vom ersten Telefonkontakt mit der Schule bis hin zur Möglichkeit nach Abschluss der Fortbildungen ggfls. bei auftretenden Fragen in der Praxis sich an die Schule wenden zu können lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank für diese tolle Fortbildungsmöglichkeit !
Simone
Variante Atemtherapie/-berater
Geschrieben am 28.07.2022

Spiritualität erfahren

Jona, 28.07.2022
Spirituelle Heilung (Zertifikat)
Ich genieße es an dieser Schule, dass so viele verschiedene Themen abgedeckt werden. Die Ausbilder*innen sind freundlich und kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben und bekomme einen Rahmen meine eigenen Tiefen und Geheimnisse zu ergründen. Es gibt außerdem viel Raum für Austausch mit anderen Teilnehmenden im Forum!
Jona
Geschrieben am 28.07.2022