ILS - Institut für Lernsysteme

Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 2.062 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 7.523 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles was nötig war, habe ich gelernt

Dardan, 28.06.2022
Microsoft Office (Zertifikat)
Gute Erfahrung am ersten Tag habe gedacht nein es ist schwer muss aufgeben Dan hab gedacht nein es ist noscht schwere nur muss anfangen am ersten hefte hab bemerkt das es leicht ist so gut erklärt in video und heste das es einfacher macht es zu versten.
Dardan
Variante Microsoft Office

Top Studienmaterial

Irina, 28.06.2022
Kindererziehung (Zertifikat)
Sehr gut erarbeitetes Studienmaterial, zeitlich ist man total flexibel, da man die Aufgaben selbst einteilt und abarbeitet, die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell benotet und zurück geschickt, der Studienberater war jederzeit erreichbar, das Studienmaterial ist auch online verfügbar, sodass man auch von unterwegs flexibel lernen kann, alles in einem TOP!
Irina

Sehr zufrieden

Carina, 28.06.2022
Phytotherapie (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der ILS. Sie begleitet mich sehr gut durch mein Studium und ich kann mich jederzeit an meine Lehrer wenden, dessen Antwort kommt innerhalb weniger Stunden.
Am Telefon sind alle Betreuer auch äußert freundlich und sehr hilfsbereit.
Ich kann man Studium so schnell oder langsam absolvieren wie ich möchte.
Carina
Geschrieben am 28.06.2022

Fachspezifische Inhalte verständlich auf den Punkt.

Gerhard, 28.06.2022
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Prima Theorie und richtig! gute Lehrvideos. Gute und flexible individuelle Betreuung.
Die Lehrvideos sind perfekt für das Selbststudium und motivierend. Die praktischen Tipps und Hinweise aus dem Berufsalltag runden das Gesamte ab. Gute Vorbereitung für den bevorstehenden Start. Danke!
Gerhard