In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

B-Lizenz bei der KAF

Tom, 24.02.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Mit dem Team der KAF kann man sich mittels gut verständlicher Videos, Audiospuren und Lerntexten unabhängig von Zeit und Ort weiterbilden oder sich auch gänzlich umorientieren. Das Lernportal dafür ist übersichtlich aufgebaut, man steigt schnell dahinter wie alles funktioniert. Aufkommende Fragen werden schnell schnell und gut beantwortet. Man fühlt sich einfach in guten Händen.
Tom
Geschrieben am 24.02.2023

Sehr umfangreiche Lizenz

Lukas, 20.02.2023
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die B Lizenz mittlerweile absolviert und mache nun die A-Lizenz. Tatsächlich ist diese Lizenz sehr umfangreich, ich bin positiv überrascht und konnte sogar viel für mein eigenes Training mitnehmen. Auch hier wird viel Wert auf eine leicht Verständliche Ausdrucksweise gelegt. Außerdem ist es möglich mit dem Dozenten abzusprechen, welche Lerninhalte man zum Live Call nochmal in Form von Fragen verinnerlichen möchte. Im großen und ganzen eine klare Empfehlung für jeden Trainer, der sein Wissen in Sachen Trainingslehre erweitern möchte.
Lukas
Geschrieben am 20.02.2023

So macht das Ganze Spaß!

André, 19.02.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Auf der Suche nach einem seriösen Anbieter, der mir über die B-Lizenz meinen Start in die Fitnessbranche ermöglicht, bin ich anfangs noch zwischen der KAF Akademie und einem anderen, schon etwas länger etablierten Anbieter geschwankt.

Tatsächlich hatten mich auch die überdurchschnittlichen Bewertung der KAF Akademie eher etwas verunsichert, da mir das fast zu "makellos" vorkam.
Das moderne Konzept hat mich aber sehr angesprochen und nach einem persönlichen Gespräch mit Mario und Tim vom Team der KAF war ich überzeugt, hier an der richtigen Adresse zu sein.

Mittlerweile habe ich gut über die Hälfte meiner Ausbildung absolviert und muss sagen - die guten Bewertungen sind absolut gerechtfertigt.

Die Inhalte werden mit den unterschiedlichen Formaten gut verständlich und kurzweilig vermittelt und man hat dabei auch stehts das Gefühl, auf einem aktuellen (wissenschaftlich fundierten) Stand zu sein.
So liest sich das Skript für mich als fitnessbegeisterten Leser, größtenteils sogar fast schon wie eine lockere Lektüre.
So macht das ganze Spaß!
Großes Lob an das Team der KAF Akademie.
André
Geschrieben am 19.02.2023

Herzensempfehlung!

Nicole, 19.02.2023
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Da ich meine erste beiden Lizenzen bei einem anderen Anbieter absolviert habe, fällt es mir sehr leicht einen Vergleich zu ziehen.
Bei der KAF wird das komplette Paket für ein digitales Lernen geboten. Neben leicht verständlichen Skripten sind die Video`s zu Vertiefung des Lernstoffes sehr gut und bieten neben den Audiodateien, welche man überall hören kann, ein regelrechtes Lernvergnügen.
Tim und Mario sind sehr nett und stehen bei Fragen oder Problemen jederzeit zur Verfügung.
Ich freue mich auf weitere Lizenzen und Lehrgänge die ich bei der KAF absolvieren werde. :-)
Nicole
Geschrieben am 19.02.2023