In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur zu empfehlen

Janine, 05.10.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Super Akademie,nur zu empfehlen.Die Lerninhalte sind sehr ausführlich und leicht verständlich in Videos und Skripten erklärt.Der Aufbau der Ausbildung ist super gestaltet,nach jedem Kapitel kann man seinen Wissenstand überprüfen.Bei Fragen ist immer jemand telefonisch,per Email oder WhatsApp erreichbar. Außerdem kann man die Ausbildungen vorab mit einem Demozugang testen.
Janine
Geschrieben am 05.10.2022

Sehr gute akademie um sich weiterzubilden

Sophie, 29.09.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alles in allem eine sehr gute Akademie zur Weiterbildung. Schön wäre allerdings wenn es zb das Muskeltool oder das Buch zu den Lizenzen gratis dazu geben würde. Hab mir das noch nachträglich dazu bestellt und ist auch alles sein Geld wert. Werde auf jeden Fall noch weitere Lizenzen dort machen. :)
Sophie
Geschrieben am 29.09.2022

Geniale Ausbildung

Noman, 29.09.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Absolut unschlagbar. Lernen hat nie so spaß gemacht. Kein trockenes lernprogramm und die Lehrer sind mit Leidenschaft dabei. Inhalte sind schon allein durch die Lehrvideos super verständlich. Ich habe mir nicht mehr als eine B-lizenz zugetraut, aber ich bin beim letzten drittel und bei solch einer Ausbildung strebe ich die A-Lizenz danach bei der kaf an!
Noman
Geschrieben am 29.09.2022

Mehr als nur eine Akademie

Lena, 21.09.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Auf der Suche nach einem seriösen Ausbilder für die Fitnessbranche bin ich auf die KAF Akademie gestoßen. Sie ist mehr als nur eine Akademie. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und bin nun ein Teil davon. Das KAF Team gibt sich große Mühe mit den Skripten und mit Hilfe der Videos lässt es sich einfach und verständnisvoll lernen. Ich kann die KAF Akademie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Lena
Geschrieben am 21.09.2022