In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter & detailreicher Studiengang

Marco, 21.09.2022
B-Lizenz & Personal Trainer Lizenz Bundle (Zertifikat)
Sehr gute und ausführliche Ausbildung.

Die Onlinevideos sowie das Script ist sehr gut aufgearbeitet mit vielen Details, Abbildungen und Extrainfos. Einige Themen werden zum Verständniss zusätzlich angeschnitten, aber klar als nicht Prüfungsrelevant gekennzeichnet. Damit macht man das Wissen noch breiter ohne zusätzlichen Druck zu bringen.

Zusätzlich gibt es noch Blogbeiträge, Videos auf YT sowie einen Live Call jede Woche. Nichts für Personen, die mal eben nebenbei den Lehrgang machen möchten, aber sehr gut für Personen, die wirklich Wissen vermitteln wollen später.
Marco
Geschrieben am 21.09.2022

Sehr gute Fitnesstrainerausbildung

Tobias, 15.09.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Habe die B-Lizenz bei der KAF- Akademie gemacht und bin sehr dankbar für das Gelernte. Der Lernstoff ist super aufgebaut, und lässt sich sehr gut abarbeiten, die Videos sind sehr detailliert und lassen kaum Fragen offen, trotzdem wird bei Fragen schnell geholfen und die Dozenten sind super nett.
Tobias
Geschrieben am 15.09.2022

Ausbildung bei der KAF Akademie - Mega interessant!

Adrian, 14.09.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung bei der kaf Akademie war mega interessant und lehrreich. Ich habe bereits die Fitness b-lizenz gemacht und freue mich schon riesig auf die weiteren Lizenzen. Die ausbilder sind nett und der praktische Teil Vorort war super entspannt. Sehr zu empfehlen.
Adrian
Geschrieben am 14.09.2022

Gutes Gesamtpaket

Sebastian, 14.09.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr aussagekräftiger Skript. Sehr produktive Lernvideos. Sehr wichtig ist das Buch, da ich zum Beispiel besser am Buch lerne als online. Die livecalls, die jeden Mittwoch stattfinden, habe ich mir online auch schon angeschaut und sind auch sehr informativ.
Sebastian
Geschrieben am 14.09.2022