In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

KAF Akademie - super Entscheidung

Natalie, 12.07.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Möglichkeit selbst zu entscheiden wann und wie man für die einzelnen Ausbildungen lernen möchte, ist einfach großartig und ideal für Menschen, die voll berufstätig sind. Die Module sind verständlich aufgebaut und mit den Kontrollen im Anschluss kann man schauen, ob man das Gelernte verstanden hat. Auch ist der Austausch mit den Dozenten immer wieder unkompliziert, nett, hilfreich und lehrreich. Kann ich nur empfehlen ,am besten gleich mehrere Module buchen!
Natalie
Geschrieben am 12.07.2022

Studium auch für über 50+ zu empfehlen

Hedi, 08.07.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Habe lange überlegt ob ich mit nun 54 Jahren noch meinen Traum der Fitnesstrainer B Lizenz Ausbildung verwirklichen sollte.
Meine Entscheidung es einfach zu machen habe ich bis jetzt nicht bereut.Das gedruckte Skript und der Muskelkatalog den ich mir zu der Ausbildung mit bestellt hatte, haben mir schon gute Dienste geleistet.
Auch online ist alles sehr verständlich aufgebaut, auch ohne Vorkenntnisse wie bei mir kann man dem Unterricht gut folgen. Videos zu den einzelnen Lektionen machen
das lernen einfach (es wird anhand von Beispielen -Bildern-) von Tim und Mario sehr
gut erklärt.
Die Lernzielkontrollen am Ende der Lektionen sind perfekt zur Kontrolle ob alles verstanden wurde.
Der Kontakt (sollten noch Fragen auftauchen) telefonisch oder per mail funktionieren
tadellos.
Hedi
Geschrieben am 08.07.2022

Super Akademie für ein Fernstudium

Verena, 04.07.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Hallo, ich bin gerade dabei die B-Lizens bei der KAF Akademie zu absolvieren und kann jetzt schon sagen, dass ich positiv überrascht bin. Der Lernstoff ist super in Kategorien eingeteilt und man hat immer Videos und das passende Skript dazu. Alles ist verständlich erklärt und es macht Spaß auch abends nach einem anstrengenden Tag noch ein bisschen zu lernen. Freue mich schon auf die Prüfung ☺️
Verena
Geschrieben am 04.07.2022

Eine empfehlenswerte Akademie

Michèle, 02.07.2022
A-Lizenz & Personal Trainer Lizenz Bundle (Zertifikat)
Ich habe schon vorher mit dem Videos von Tim Kinalzyk bei Youtube gelernt und diese haben mir bei der B Lizenz sehr geholfen. Endlich mache ich nun auch eine Ausbildung bei der KAF-Akademie und nach A Lizenz , folgt die PT Lizenz. Es macht viel Spaß und die Module sind sehr gut und detailliert aufgebaut.
Ich bin super zufrieden und bereue es keinen Tag, dass ich mich für die KAF-Akademie entschieden habe. Alles in allem TOP!
Michèle
Geschrieben am 02.07.2022