OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.627 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.005 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Reibungslos - jederzeit wieder :)

Anni, 03.12.2022
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Die Online Skripte und Videos waren super aufbereitet und haben das lernen leicht gemacht. Vor Ort war eine sehr angenehme Atmosphäre und man konnte jede Frage stellen. Die Prüfung an sich war sehr gut vorbereitet und dadurch ein voller Erfolg. Ich würde mich jederzeit wieder für die OTL entscheiden! :).
Anni
Variante Fernstudium
Geschrieben am 03.12.2022

Solide, kompakte Ausbildung

Juergen, 02.12.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Als Dipl.-Sportlehrer hatte ich zuerst Vorbehalte wegen des Fernstudien-Formats. Das loeste sich aber sehr schnell auf und ich war ueber die Qualitaet der Unterlagen aeusserst angenehm ueberrascht! Didaktisch und methodisch gut aufbereitetes Material und die Abschlusspruefungen anspruchsvoll, aber durch die gute Hinfuehrung auch angemessen zu schaffen! Deshalb: jederzeit wieder gerne!
Juergen
Alter über 60
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Basiswissen, gut verständlich vermittelt

Nicole, 02.12.2022
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Die einzelnen Kapitel und Themen wurden leicht verständlich in kurzen Videos vermittelt, als Vervollständigung ist das Skript sehr ratsam und hilfreich.
Nach individuellem Zeitplan eines jeden Absolventen ist diese Schulung durchführbar. Eine kurze Lernerfolgskontrolle im Anschluss an jede Lektion, bestehend aus mehreren Fragen, habe ich als sehr positiv empfunden.
Nicole
Geschrieben am 02.12.2022

Würde ich jeder Zeit wieder absolvieren

Sylvia, 02.12.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Betreuung und Fachkompetenz der Dozenten ist wirklich sehr gut. Zusätzlich gibt es sehr viel Bonusmaterial und zusätzliche Betreuung. Ich habe mich sehr aufgehoben udn wohl gefühlt. Für jedes Problem hat es Lösungen gegeben, es wurde Zeitnah reagiert im Support.
Meine eingerichten Aufgaben sind zeitnah bewertet worden, es wir dauch daruaf hingewisen, wo noch nachgearbeitet werden muß. Die Onlineprüfungen laufen ohne Probleme ab. Wirklich sehr sehr gut.
Ihr seid wirklich super. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen
Vielen Dank.
Sylvia