OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de +1
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1064 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Entscheidung!

Luise, 29.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es wird einem total schnell geholfen und auch die Community ist total offen und hilfsbereit!
Außerdem ist es sehr interessant gestaltet. Allerdings finde ich es etwas schade, das große Kapitel teilweise sehr wenige Fragen haben und damit das Modul dann beendet ist, aber ansonsten alles top!
Luise

Sehr gute Erfahrungen

Rüdiger, 29.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Material kommt direkt auf dem Punkt, was mir gut gefällt.

Was man besser machen kann ist die Unterlagen strukturierter zu gestalten. Nicht zu viel zwischen den Themen hin und her springen. Weniger Text auf einmal und mehr Tabellen Graphiken etc.

Die Tabellen, bestimmte Fachwörter und Graphiken sollten besser erklärt werden. Bei manchen hat man dein Eindruck die wurden nur reingebastelt ohne drauf einzugehen.

Ansonsten ein super Kurs.
Rüdiger

Lernen macht Spaß

Anna-Maria, 29.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Skript ist sehr gut gestaltet und verständlich geschrieben. Die Grafiken sind ebenfalls sehr verständlich. Die Videos sind besonders gut gestaltet und helfen beim Wiederholen des Stoffes. Es macht mir besonders viel Spaß mit den Videos zu lernen.
Anna-Maria

Tolle flexible Ausbildung

Janine, 28.12.2020
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die OTL Akademie nur weiter empfehlen.Nach Einschreibung hat man 6 Monate Zeit und kann sich die Zeit flexibel einteilen.Die Videos und Skripte sind gut erklärt und verständlich und nach jedem Modul wird das Wissen überprüft,so das man sieht wie weit der Wissensdzand ist und erst bei richtiger Beantwortung wird das nächste Modul freigeschaltet.Auch die Zwischenprüfung ist super um zu lernen.Nach erfolgreichem Bestehen wird man zur Abschussprüfung zugelassen und kann die Zwischenprüfung alle 14 Stunden zum lernen wiederholen.Prüfungstermine werden ebenfalls flexibel und individuell mit dem Prüfer ausgemacht.Alles top und immer wieder gerne.Es war bereits meine 2.Ausbildung bei der OTL.
Janine
Geschrieben am 28.12.2020