OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.571 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neben Beruf gut machbar

Fabienne, 30.06.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich arbeite gerade in einem Schichtbetrieb und wollte interessehalber die Fitnesstrainer B Lizenz erlangen. Ich bin noch nicht fertig, da ich Momentan auch etwas unmotiviert bin, was aber keinesfalls mir dem Studiengang zu tun hat. An sich ist es super aufgebaut, man kann sich die Skripte und Videos jeder Zeit und von überall aus ansehen und somit Flexibel von überall aus lernen. Ich persönlich lerne auch sehr viel im Zug wenn ich länger unterwegs bin. Ein iPad ist dafür sehr empfehlenswert. Um in der App das nächste Modul freizuschalten werden zwischen 3 und 6 Multipli-Choice Fragen zu dem vorherigen Modul gestellt um sicherzugehen, ob auch alles verstanden wurde und somit eine gute Basis für die spätere Prüfung zu bilden.
Fabienne
Geschrieben am 30.06.2022

Sehr gute Ausbildung

Louise, 29.06.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
Ich konnte hier viel lernen und fühle mich top vorbereitet ein guter Yogalehrer zu sein .
Die Lerninhalte waren gut verständlich und sehr gut strukturiert.
Ich freue mich noch weitere Lehrgänge bei der Online Trainer Lizenz zu machen .
Alles lief reibungslos. Super
Louise

Rundum zufrieden!

Julika, 29.06.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die Lizenz in ca drei Monaten gemacht und durch die flexible Zeiteinteilung konnte ich auch wirklich super lernen. Der Stoff ist zwar umfangreich und viel, aber wirklich leicht zu verstehen. Die Prüfungen (Theorie/Praxis) fanden online statt und alles lief total reibungslos ab. Die Spannung wurde schnell raus genommen. Danke nochmal!!
Julika

War eine gute Erfahrung

Fazal, 29.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Gut Strukturiert und sehr freundliche Betreuer. Von mir eine klare Empfehlungen. Man lernt wirklich viel und vor Allem das digitale Lernen mit Quizzen fand ich sehr gut. Auch das Skript ist sehr gut gegliedertund interessant zu lesen. Alles im Allem Top!
Fazal
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2022