OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.387 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.657 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mega zufrieden

Julia, 18.10.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Habe meine Ausbildung z. Ernährungsberaterin gemacht. Es ging alles flexibel von zu Hause aus. Ich habe auch gerne die OTL App genutzt. Als Mama hat man nicht viel Zeit, deswegen fand ich die App super, man kann auch unterwegs lernen. Bin total zufrieden.
Geschrieben am 18.10.2021

Informative und gut strukturierte Ausbildung

Vanessa, 18.10.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mehrere Seiten verglichen und mich für die Ausbildung bei Online-Trainer-Lizenz entschieden. Die Inhalte sind spannend und gut aufgebaut. Die Ausbildung ist gut strukturiert und macht Spaß. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Volle Empfehlung!
Vanessa
Geschrieben am 18.10.2021

Eigenständiges Lernen Top

Judy, 17.10.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium enthält viele gute Informationen. Man kann flexibel lernen und sich die Zeit eigenständig einteilen. Ich hätte mir nur gerne mehr Übungen zum Lernen gewünscht, da man sonst einfach nur auswendig lernt, ohne direkte Anwendungsübungen zu haben.
Judy
Geschrieben am 17.10.2021

Ausbildung zum Ernährungsberater/-in

Sabine, 14.10.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Wissenschaftlich fundierte Ausbildung zum Ernährungsberater/-in. Die Inhalte der Ausbildung sind klar verständlich und gut strukturiert aufgebaut. Die Möglichkeit der flexiblen Zeiteinteilung - so dass man in seinem eigenen Tempo die Lehrinhalte bearbeiten kann - ist besonders empfehlenswert. Das Audio-Book zur Ausbildung hat mir auch während diverser Fahrten im Auto gute Dienste geleistet.
Sabine
Geschrieben am 14.10.2021