OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.218 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für eine Onlinefortbildung sehr teuer

Julia, 15.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Gut war das man lernen konnte wenn man Zeit hatte, und nicht zum Präsenzunterricht fahren musste. Es wurde nicht viel vermittelt wie man sich in Arztpraxen oder auch in der mobilen Pflege verhalten soll, das sollte unbedingt überarbeitet werden. Ansonsten fand ich die Fortbildung gut.
Geschrieben am 15.04.2021

Super Fernstudium & Top Preis- Leistungsverhältnis

Maite, 14.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht! Der Online Campus ist sehr übersichtlich und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Außerdem mag ich die Flexibilität, von überall und zu jedem Zeitpunkt zulernen. Das is sehr hilfreich wenn man neben noch ein Studium abschließt. I würde es definitiv weiterempfehlen.
Maite

Inhalte sehr gut aufbereitet

Andreas, 14.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Die Studiengänge der OTL Akademie eignen sich prima, wenn man sich zeitlich und örtlich flexibel weiterbilden möchte. Die Inhalte sind optisch sehr gut aufgearbeitet und übersichtlich gestaltet. Zu den Seminarunterlagen gibt es tolle Lehrvideos, welche die wichtigsten Ihnhalte verständlich vermitteln.
Ich würde mich jederzeit wieder für eine Fortbildung bei der OTL Akademie entscheiden!
Andreas

Komplexe Lehrinhalte

Katrin, 14.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium zum Fitnesstrainer bei OTL ist zeitlich für jeden felxibel gestaltbar. Man kann überall lernen, der Online Campus ist einfach strukturiert, genauso wie die App auch. Für die,
die ein Skript in der Hand halten möchten, gibt es auch dieses! Die Lerninhalte bauen aufeinander auf. Sind komplex und umfangreich. Am Ende jedes Kapitels gibt es Fragen um selbst zu testen, ob die Lehrinhalte verinnerlicht wurden! Sehr zu empfehlen!
Katrin
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021