OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

In dieses Ranking fließen 677 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 807 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Campus mit viele Möglichkeiten

Krisztina, 30.06.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr Liebe Kollegen, gut verständliche Lernmaterial und Online Campus, sehr schönes Buch. Einfach zum versehen und finde ich sehr gut dass wir nach jedes Modul ein Zwischenprüfung machen können. So es ist gut sichtbar ob man alles verstanden hat. Werde ich sicher weiter empfehlen. Kann sein dass ich noch weitere Kurse mache.
Krisztina

Gut strukturiert

Sebastian, 30.06.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Echt gutes Material und alles seht gut strukturiert.
Man bekommt alles in Videos und Skripten. Das lernen macht Spaß. Alles wichtige ist wichtige ist top auf den Punkt gebracht und ich würde grade vom Preisleistungsverhältnis jedem die Ausbildung empfehlen
Sebastian

Zufrieden!

Lukas, 30.06.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Optimal, da man sich alles selbst einteilen kann. Sowohl Zeitaufwand als auch Lernmöglichkeiten können frei entschieden werden. Es gibt Online Lernvideos, Skripte als PDF und die Möglichkeit sich diese physisch zu kaufen. Nach jedem Modul gibt es eine kleine Zwischenprüfung welche jedoch beliebig wiederholbar ist.
Lukas

Stark ausbaufähig

Anonym, 29.06.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sowohl im Skript als auch in den Videos waren sehr, sehr viele Fehler drin. Fragen beim Support wurden oft erst nach einigen Tagen beantwortet.
Im Vergleich zu anderen Instituten ist der Ausbildungsinhalt leider recht einfach gestrickt und sehr kompakt.
Gut war die Aufarbeitung des Stoffs. Die Videos waren ansprechend gestaltet und es hat Spaß gemacht, sie anzuschauen. Wenn der Inhalt jetzt noch korrekt und qualitativ hochwertiger wird, dann kann OTL zu einer starken Akademie werden. Die Flexibilität ist unschlagbar. Das Learning an sich ist toll, weil man es sich super selbst einteilen kann und die Fragen zwischen den Modulen und die Zwischenprüfung gut auf die Abschlussprüfung vorbereiten.
Momentan bin ich aber eher enttäuscht. Selbst das mit der Lizenz hat nicht reibungslos geklappt. Auch hier muss ich wieder mit dem Support Kontakt aufnehmen, weil ich nicht alle Leistungen erhalten habe, die ich gebucht habe. Das ist schade und auf Dauer sehr anstrengend und verliert dann wieder an Attraktivität. Man ist zwar sehr flexibel aber noch leidet die Qualität zu sehr.
Anonym
Geschrieben am 29.06.2020