OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

Lernen 2.0 - flexibel hoch 100!

Kati, 28.10.2019
Yogalehrer (Zertifikat)
Top Anbieter! Man lernt wann und wo man will. Ob zuhause oder im Urlaub - flexibler geht nicht. Lerninhalte sind auch super aufgearbeitet und leicht verständlich. Gerne wieder :) ich denke beim nächsten online Studium ist otl definitiv auch wieder meine Wahl!
Kati

Die beste Möglichkeit für den Erwerb einer Lizenz

Alica, 28.10.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Der Lerninhalt von der OTL Akademie wird via Videos und Skript vermittelt, welche ich als angenehme Lehrmittel empfunden habe. Die Videos sind sehr aufschlussreich und in Verbindung mit den Skripts, gewinnt man dadurch eine gute Vertiefung des jeweiligen Fachgebiets. Durch die individuelle Zeiteinteilung, die man hat kann man sich die Lerninhalte passend zu seinem Alltag einteilen. Ich kann ich Online Lizenzen nur weiter empfehlen!
Alica

Optimale Ausbildung auf die Ernährungsberatung

Dana, 28.10.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Tolle Lerninhalte, sehr gelungene Prüfungsvorbereitung. Super nette und geschulte Ausbilder und Trainer. Komplexe Themen sehr gut erklärt. Tolles Hörbuch und Skripte. Absolut einfacher und netter Kontakt zu den Dozenten. Das ganze Team ist super hilfsbereit!
Dana
Geschrieben am 28.10.2019

Sehr praxisbezogen und immer auf dem aktuellen Stand

Denis, 28.10.2019
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr ausführlich und praxisbezogen.
preis leistung ist optimal und mit rabattet buchbar. ich werde mir auch andere lizenzen beim otl durschaun weil ich es neben meinem job gut bewältigen kann. man muss lernen und dahinter sein um das wissen auch zu festigen.
Denis

Mindset Maximum! Persönlichkeitsentwicklung!

Danny, 28.10.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe durch das ganze Lernmaterial mehr über Trainingsplanung und meinen eigenen Körper erfahren. Jedes Modul zu beenden hat mir sehr viel Spaß gemacht und es ist ein neuer Schritt in Richtung Zukunft der Selbstständigkeit. Danke OTL für diese Vielfalt an Möglichkeiten sich zu entwickeln!
Danny

Sehr gute Erfahrung in allen Bereichen

Andreas, 28.10.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Einfacher Zugang über das Online-System. Flexible Einteilung der Lernzeiten. Studienmaterial ist bestens aufgebaut. Preis/Leistung durch Nutzung eines Angebotes sehr gut. Sofortige Hilfe bei Problemen. Freundliche Dozenten (z.B. Aufgabenbetreuung bzw. -bewertung über den Skype-Chat.
Andreas
Geschrieben am 28.10.2019

Mit wenigem Ausnahmen ein richtig gutes Studium :)

Stefan, 28.10.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Zu bemängeln waren lediglich die Forumsaktivität. Es wurde nicht zeitlich auf Fragen geantwortet. Das war allerdings verschmerzlich. Blöd war hingegen die Terminfindung zur Prüfung. Schlechte Erreichbarkeit war hier das Problem.
Genug gemeckert: Der Rest war hingegen Top. Preis Leistung, Inhalt, Videos, es hat alles gepasst. Es war mein 1. Onlinestudium und ich bin voll auf zufrieden
Stefan

Alles bestens

Melanie, 28.10.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Aktuell bin ich super zufrieden mit dem Ablauf und der Lerninhalte. Es könnte teilweise mehr und spezifischer auf manche Inhalte eingegangen werden beispielsweise Anatomie des Menschen. Aber grundsätzlich nichts auszusetzen. Es liegt an einem selvst wie viel man investiert und weiterliest als nur Skript und Videos
Melanie

Gigantisch

Anne-Kathrin, 28.10.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Habe meine B Lizenz in Regensburg absolviert neben meiner Ausbildung als ersten Grundbaustein.
Richtig gut gelöst . Man kann online lernen wenn man Zeit hat und nicht wie man muss das war mir am wichtigsten . Jederzeit würd ich das wieder starten vielen Dank dafür.
Anne-Kathrin

Ernährungsberater

Caro, 28.10.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Meine Erfahrung bei OTL ist sehr gut. Ich habe bereits die 3.Ausbildung absolviert und schätze die Flexibilität, die verschiedenen Lernmmöglichkeiten und das unschlagbare Preis-/Leistungsverhältnis. Es gab hierbei eine Praktische und Theoretische Prüfung, auf die man durch eine Zwischenprüfung gut vorbereitet wird.
Caro