OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.596 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ideal aufbereitete Lerninhalte und Studium

Natascha, 12.04.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Top Studium mit Idealen Lerninhalten zum selbst studieren. Macht sehr viel Spaß und die Videos sind super verständlich dargestellt. Auch die persönliche Absprache mit den Trainern hat immer gut und problemlos funktioniert - sehr empfehlenswert dieser Kurs :).
Natascha

Vereinbar mit Job und Familie

Julia, 12.04.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung bei OTL ist super vereinbar mit Job und Familie, flexibel online lernen, die Inhalte sind interessant für mich privat und meine eigene Entwicklung, oder auch eine Möglichkeit für eine berufliche Umorientierung. Sehr empfehlenswert für alle Interessierten.
Julia
Geschrieben am 12.04.2024

Gut strukturiert, aber zu wenig Praxis

Johanna, 12.04.2024
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Der Lernstoff ist umfangreich, aber gut strukturiert und verständlich, auch für Laien.
Es gibt zahlreiche Videos und ein umfassendes Skript.
Die Zwischenprüfung ist auch in Ordnung, man muss halt ein bisschen lernen.
Mir persönlich geht das ganz gut von der Hand, ich arbeite nebenbei als Fitness-und Personaltrainerin.
Für die Praktische Prüfung kann ich mich eigentlich schon seit Wochen anmelden, fühle mich da aber aufgrund der geringen Praxis auf dem Gebiet doch sehr unsicher.
Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Probestunden in einem Studio buchen und dann schauen, wie es wird.
Johanna

Flexibel und modernes Lernen

Annabel, 12.04.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich mochte die Skripte sehr. Ich habe sie sowohl als Buch als auch als PDF genutzt um darin zu markieren. Die Aufbereitung fand ich sehr modern und anschaulich und hat mich so motiviert. Ich mochte die Zwischentests zu den einzelnen Modulen. Damit habe ich viel geübt. Ich hätte gerne noch mehr verschiedene Übungen gehabt um das Gelernte zu vertiefen.
Annabel
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023