OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung
    • 25 % Rabatt auf alle Ausbildungen für Schüler, Studenten, Azubis, Rentner und Menschen mit Beeinträchtigung

In dieses Ranking fließen 2.518 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.066 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr vielfältige und umfassende Lizenz

Annika, 10.06.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das ist die erste OTL Lizenz die ich durchgeführt habe. Und werde wahrscheinlich alle meine zukünftigen Lizenzen auch dort machen ☺️ Der Online-Campus ist intuitiv und sehr übersichtlich/linear aufgebaut. Die Inhalte sind super aufbereitet und auch die Prüfungen (mündlich und schriftlich) bereiten einen super vor, wenn man sich selbst in Sachen Ernährung weiterbilden oder auch andere als Ernährungsberater unterstützen will!
Annika
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 10.06.2024

Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht

Annett, 08.06.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Selbst zu entscheiden, wie und wann ich lerne. Die Module waren sehr verständlich aufgebaut. Die theoretische Prüfung war online und der Dozent richtig gut. Die praktische Prüfung war in Leipzig und Dozent D. hat uns sehr gut eingewiesen. Seine ruhige und kompetente Art hat uns die Prüfungsangst genommen.
Annett
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 08.06.2024

Sportlich bewusst und kompetent beraten

Michael, 06.06.2024
Ernährungsberater Sport (Zertifikat)
Sehr gutes Studium als Ergänzung zum Ernährungsberater. Vor allem wird einem der Unterschied zwischen Breitensportler und Leistungssportler klar. Jetzt kann ich auch Sportvereine und Gruppen zielführend beraten und Ernährungstipps geben. Auch das Skript ist mit vielen Rezepten und Ernährungsplänen ausgestattet.
Variante
Geschrieben am 06.06.2024

Gutes Fernstudium

Sandra, 06.06.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich hab nur gute Erfahrungen zu meinem Fernstudium(Trainer B Lizenz). Wenn ich fragen hatte ,wurde mir innerhalb 1 Tag geantwortet, sehr hilfsbereit ,man fühlt sich nicht allein. Auch die Dozenten für die Prüfung sind mega nett und freundlich. Würde jederzeit nochmal bei euch lernen.
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 06.06.2024