OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.209 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Selbststudium

Caro, 13.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Man kann sich das Lernen der Module selbst zeitlich einteilen und so oft wiederholen wie man will. Lernmaterialien mit Video, Audio und Skript sind super! Fragen am Ende eines Moduls helfen den Lernforschritt zu überprüfen. Angebot von Webinaren ist sehr gut sehr.
Caro

Erwartungen erfüllt

Deniz, 13.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Im Großen ganzen ein Super ding um nebenher seine Lizenz zu erwerben. Es kommt ab und an im Skript zu Rechtschreibfehler aber das dürfte keinen Interessieren sofern man die deutsche Sprache kann.
Lernthemen sind perfekt, systematisch und leicht verständlich aufbereitet. Die Videos runden die Themen ab und sind die optimale Ergänzung zum Skript. Ich kann OTL uneingeschränkt weiterempfehlen. Es macht Spaß und man kann sich seine Zeit frei einteilen. Ich würde und werde weitere Kurse bei OTL absolvieren.
Deniz

Soweit super!

Josh, 13.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Soweit ist die Ausbildung super vom Inhalt bis zum Lernmaterial! Ich kann es nur empfehlen. Ich werde sehr wahrscheinlich auch weitere Ausbildungen beim Ausbikdungstäger Online-Ttainer-Lizenz besuchen, sobald sich eine weitere Ausbildung im Angebot befindet.
Josh

Alles hat reibungslos funktioniert

Christina, 13.04.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte wurden alle gut aufbereitet, sind verständlich und leicht durchzuarbeiten. Der Kontakt mit den Dozenten lief einwandfrei ab und man bekam rasch Antwort auf seine Fragen. Die Unterlagen selbst sind in Module aufgegliedert, was das Lernen umso einfacher macht. Kann ich also nur weiterempfehlen.
Christina
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021