OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.387 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.657 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Anbieter

Celina, 03.10.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lernunterlagen sind sehr toll und die Videos sind hilfreich.
Vom ersten Tag an war ich durch die gut ausgearbeiteten Unterlagen sehr motiviert Neues zu lernen. Man findet sich sehr leicht zurecht und man kann mit der App überall lernen.
Ich kann OTL Akademie nur weiterempfehlen.
Celina
Geschrieben am 03.10.2021

Tolle und fundierte Ausbildung

Yvonne, 30.09.2021
Yogalehrer (Zertifikat)
Bisher bin ich super zufrieden. Das Skript ist sehr umfangreich und die Videos ergänzen es wunderbar. Ich habe große Lust die Ausbildung erfolgreich zu beenden und endlich Yoga mit den Kindern in meiner Kindertagesstätte zu machen. So ganz offiziell.
Yvonne
Geschrieben am 30.09.2021

Zeitlich sehr flexibel

Johannes, 29.09.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Durch die Onlineausbildung ist man zeitlich völlig flexibel und kann alles im eigenen Tempo erarbeiten. Auch der Support ist gut. Die einzelnen Module werden auf der Plattform (auch per App möglich) vorgestellt. Leider muss man die Details und die genauen Inhalte dann aus dem Skript selbst erarbeiten, was mir persönlich schwerer fällt als diese direkt über ein Video noch visuell zu erfassen. Alles in allem aber für eine sehr gute Möglichkeit die Ausbildung zu absolvieren und das vor allem zeitlich völlig frei und neben dem Alltagsgeschehen.
Johannes
Geschrieben am 29.09.2021

Sehr flexibles und doch umfangreicher Lehrgang

Karin, 29.09.2021
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Kann ich wirklich weiterempfehlen - sehr gute Betreuung beim Fernstudium. maximale Flexibilität beim Selbststudium ist gegeben,was besonders berufsbegleitend super ist. Gutes Video-Material und Skript zu sämtlicher Theorie. Videos zu den Übungen fehlen leider.
Karin
Geschrieben am 29.09.2021