OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.218 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen

Bettina, 13.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Sehr gute Lesbarkeit, sehr gute Stimme, leicht verständlich und sehr gut strukturiert. Die Prüfung war sehr verständlich und sehr gut zu bewältigen. Ich habe wichtiges Fach- Wissen entnehmen können und für meinen beruflichen Alltag verwenden können. Danke.
Bettina

Sehr guter Kurs

Sven, 13.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Die Inhalte werden verständlich erklärt und werden gut vermittelt. Die Betreuung ist sehr gut, bei Kontaktaufnahme ist mit einer Schellen Rückmeldung zu rechnen.
Zu Beginn der Pandemie habe ich diesen Kurs gemacht. Es ist dafür perfekt geeignet und jederzeit und überall durchführbar.
Sven

Super Ausbildung

Anna, 13.04.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden. Durch den Service wurde man auch bei simplen Fragen Immer gut betreut. Die Dozent*Innen sind sehr nett und auch für alle Fragen offen. Generell ist es ein sehr warmherziges und offenes Lernklima.
Das Skript ist total schlüssig und einfach zu verstehen.
Anna

Sehr flexibel, unheimlich informative Ausbildung

Andrea, 13.04.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
In der Ausbildung ist alles sorgfältig und ausführlich erklärt. Man bekommt ein breites Band an Wissen geboten und kann ganz nach seinen eigenen Methoden und in der eigenen Zeit lernen. Wenn man gut gelernt hat ist auch die Prüfung absolut kein Problem und in wenigen Tagen hält man nach bestandener Prüfung das Zertifikat in der Hand.
Andrea
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021