OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.643 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.870 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

André, 18.02.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
War erst skeptisch ob es das richtige für mich ist, aber das Lernangebot ist sehr gut und total unkompliziert und man sehr flexibel. Die Module kann mit Videos, Skript und Hörbuch lernen oder per App auf dem Smartphone lernen. Alles in allem eine runde Sache und würde ich jedem weiterempfehlen.
André
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 18.02.2024

Perfekte Rundumbetreuung

Lene, 17.02.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lernmaterialen sind top und man wird immer zeitnah und freundlich betreut. Selbst wenn etwas dazwischen kommt, wie bei mir, und man die Prüfungen nicht innerhalb der sechs Monate absolvieren kann suchen die Dozenten nach einer Lösung. Ich kann die Lernkarten zudem sehr empfehlen:).
Lene
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 17.02.2024

Gutes Investment zum Erwerb der B-Lizenz

Patrick, 16.02.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es gibt Nachschlagewerk online, via app oder in Papierform, das einen während der Schulung begleitet. Die Zeit vom Einschreiben bis zum selbsterwählten Tag der Prüfung ist reichlich um spezifische Thematik ausführlich zu verinnerlichen und nachfolgend sinngemäß wiedergeben zu können.
Patrick
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 16.02.2024

Yoga-Lehrer-Lizenz

Christin, 16.02.2024
Yogalehrer (Zertifikat)
Die Zeit war super einteilbar. Ich konnte von Handy, Laptop oder Tablet alles abrufen. Das Hörbuch entsprach dem Druckexemplar und konnte dieses dadurch 'nebenbei' auch durcharbeiten. Die Videos im Onlinekurs waren sehr Hilfreich und ergänzeten das Skrippt sehr gut. Die Aufgaben am Ende eines Bereiches (Onlinekurs) waren sehr lehrreich und könnten auch wesentlich mehr sein.
Christin
Variante