OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.596 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Studiengang

Tom, 11.04.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Als Trainer hat man die Verantwortung für eine ordentliche Betreuung der Teilnehmenden. Die Ausbildung bei OTL bietet eine super Grundlage dafür. Der Stoff ist ziemlich umfangreich und damit absolut angemessen im Hinblick auf den späteren Wirkungsbereich. Ich würde OTL für die Fitness Trainer B Lizenz definitiv weiterempfehlen.
Tom
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Ernährungsberater bei OTL

Marcel, 11.04.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin rundum zufrieden mit meinem Fernstudium bei OTL.
Lerninhalte waren super verständlich ob im Buch oder Online.
Es gab außerdem top verständliche Erklärvideos.
Die Prüfdozenten waren ebenfalls super.
Als nächstes steht die B-Lizenz an.

Kann es zu 100% weiterempfehlen!
Marcel
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Sehr gute Inhalte und deren Aufbereitung

Felicitas, 11.04.2024
Athletiktrainer (Zertifikat)
Ich habe mir 3 Ausbildungen gekauft (Fitnesstrainer B, A und Athletiktrainer) und das Athletiktrainer Skript schon durchgearbeitet. Die Athletintrainerausbildung hat mich am meisten interessiert (ich bin selbst Volleyballerin und möchte mich athletisch verbessern und auch gerne Athleten oder Teams als Athletiktrainerin trainieren) und deshalb habe ich direkt damit angefangen.

Aufgrund meines Studiums (Sport und Spanisch auf Lehramt) konnte ich die Lizenzen noch nicht abschließen. Die Fitnesstrainer B Lizenz ist ja Voraussetzung für die Athletiktrainerlizenz und deshalb steht mir das Durcharbeiten des Skripts noch bevor.

Bis jetzt haben mir die Inhalte und auch deren Aufbereitung sehr gut gefallen. Man hat so einen guten Überblick über die Trainingslehre, zu entlarvende Mythen und Verhaltensweisen eines guten Athletiktrainers bekommen. Als Vorschlag für die Zukunft würde ich sagen, dass man vielleicht in der Einleitung erwähnen könnte, dass der Athlet zunächst ein Mensch ist und dann ein Athlet und dass er individuell ist und dass es wichtig ist, von diesem Standpunkt aus das Training zu planen. Ich habe es in jedem Kapitel gelesen und für persönlich hätte es genügt, wenn es einmal am Anfang erwähnt worden wäre und in den späteren Kapiteln nicht mehr.
Felicitas

Sehr zufrieden tolle Betreuung flexibles Lernen

Maria, 11.04.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe meine Trainer Lizenz, bei der OTL- Akademie absolviert und es werden definitiv noch weitere folgen. Ein umfangreiches Angebot von Weiterbildungsmöglichkeiten wird zu fairen Preisen zur Verfügung gestellt. Lernhilfen wie Lernkarten sind super gut gestaltet und auch für einen angemessenen Preis zu erwerben. Die Betreuung ist super, denn es steht einem immer ein Mentor zur Seite bei Fragen. Auch mit der Bezahlung lief alles reibungslos und man hat die Möglichkeit einer Ratenzahlung. Die Module sind sehr übersichtlich und die Lehrvideos sehr aufschlussreich. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden.
Maria
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz