OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.543 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer es schnell und einfach haben möchte

Noah, 15.07.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Alles hat weitestgehend reibungslos funktioniert und Prüfungstermine waren zeitnah zu bekommen. Die Lernskripte hätten gerne besser sortiert und feiner untergliedert sein dürfen waren aber inhaltlich gut verständlich. Die Website hat allerdings so ihre Macken, macht aber was sie muss.
Noah
Geschrieben am 15.07.2024

Videoeinheiten und Skript top gerne wieder

Nancy, 15.07.2024
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Die Plattform ist sehr übersichtlich gestaltet und man finde sich sehr gut zurecht. Die Videoeinheiten sind angenehm gestaltet, wichtige Fakten werden schnell übermittelt. Das Skript ist dann eine weitere Fachlektüre, welche zum Bestehen der Prüfungen durchgearbeitet werden muss. Das fand ich sehr gut, und half mir sehr beim Lernen. Nach jedem Kapitel gibt es eine Wissensüberprüfung von fünf Fragen, dann geht es auch erst weiter. Tolles Konzept und auch die Abschlussprüfung ist machbar. Man muss ja nicht gleich bestehen. :) Mehrere Versuche sind möglich. Zusätzlich gibt es weitere Unterstützungsangebote wie z.B. bei der Erstellung eines Desinfektionsplanes.
Kann ich sehr empfehlen.
Nancy
Geschrieben am 15.07.2024

Sehr hilfsbereit und gewillt

Max, 14.07.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Hallo, ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Möglichkeiten die einem geboten worden sind hinsichtlich ser Kulanz. Der Support ist super freundlich und gewillt dich durch die Ausbildung zuführen.

Die Lehrvideos sind super verständlich und in Kombination mit dem Buch ist es eine sehr gute Lernmethode. Allerdings finde ich man könnte das Buch kostenfrei zum erwerb der Lizenz dazu versenden.

Nichts desto trotz bin ich sehr zufrieden mit allem.
Max
Geschrieben am 14.07.2024

Schnell kompetent und unkompliziert

Alena, 14.07.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Meine Ausbildung zum Fit B habe ich gemeistert! Dank der Flexibilität beim lernen, wo und wann ich kann und möchte öffnet es dem LERNEN natürlich ganz andere Türen und macht es in meinem Fall mir, Vollzeit berufstätig, Mutter von 4 Kinder, drei Hunde und ein sehr turbulenten Alltag möglich! Ich habe noch einige Lizenzen vor mir und freue mich drauf es pö a pö fertig abzuschließen. Alles ist sehr freundlich, Dozenten, Ansprechpartner sind immer da und geben umgehende Rückmeldung zu allen Anliegen die man hat. Sehr konstruktiv und kompetent.
Alena
Geschrieben am 14.07.2024