OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

Von den 785 Bewertungen gehen 695 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Weiterzuempfehlen!

Sina, 25.04.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Die Aus-/ Weiterbildung lässt sich hervorragend nebenberuflich absolvieren. Lerninhalte werden verständlich anhand von formklaren Texten und Videos vermittelt.
Die Module erhält man umweltschonend als Download, so kann jeder Absolvent selbst entscheiden wo und wann er lernt und selbst wählen ob und welche Unterlagen er ausdrucken möchten. Alternativ besteht zusätzlich die Möglichkeit Lehrbücher oder Audiodateien käuflich zu erwerben. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Betreuung funktioniert einwandfrei und zügig über Email oder die Hotline. Die Audiodateien sollten meiner Meinung nach kostenfrei angeboten werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann es wirklich nur weiterempfehlen.
Sina

Lernen im eigenen Tempo

Udo, 25.04.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die Fitnesstrainer-B-Lizenz während Corona begonnen und konnte damit den theoretischen Teil der Ausbildung in wenigen Tagen erarbeiten. So schnell wäre eine Ausbildung vor Ort nie gewesen. Zu dem angebotenen Preis ist das eine tolle Sache. Ich freue mich nun auf die Praxis.
Udo

Weiterempfehlung

Liliana, 25.04.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Super einfach und flexibel lernen. Prüfungstermin wird flexibel und individuell mit Prüfer vereinbart. Verlängerung der 6 Monate Frist für onlinezugang möglich, auch die Prüfung kann nach Ablauf der 6 Monate stattfinden. Kleines Heft für Notizen kommt gratis dazu.
Klare Weiterempfehlung.
Liliana
Geschrieben am 25.04.2020

Sehr interessante und umfangreiche Inhalte!

Iris, 25.04.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Top Lernunterlagen, lernen im eigenen Tempo möglich, tolle Lernfortschrittskontrollen, alles in allem eine Runde Sache. Ich würde es auf jeden Fall nochmal buchen und weiterempfehlen. Für jeden mit Interesse an Sport und Fitness eine absolut empfehlenswerte Wissenserweiterung!
Iris
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019