OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.570 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen immer und überall

Verena, 22.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich könnte mir die Lerninhalte flexibel aneignen. Insbesondere die Möglichkeit komplexere Themen wiederholt und verschiedenen Medien durchzuarbeiten hat mir sehr geholfen.
Insbesondere das Audiobook fand ich sehr hilfreich, so könnte ich lange Zugfahrten effektiv nutzen.
Verena
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 22.06.2022

Extrem flexibles Lernen

Jonas, 22.06.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Durch die online Module konnte ich das lernen an meine bestehenden Alltag sehr gut anpassen und längere oder kürzere Lern Phasen zwischen bestehende Termine optimal einbauen. Wodurch ich es geschafft habe jeden Tag etwas dazu zulernen um optimal die Inhalte zu verinnerlichen.
Jonas
Variante
Geschrieben am 22.06.2022

Umfangreiche und hoch interessante Ausbildung

Karin, 21.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
In nur einem halben Jahr habe ich mir eine Menge Wissen aneignen können und das auf unterschiedlichste Art + Weise: Lernskript, Audiobook für unterwegs sowie mithilfe von Videos und Modulfragen auf der Online-Plattform - das perfekte Paket! Auf den Support ist Verlass und die Prüfer sind super lieb, sodass die Prüfung ganz entspannt war. GO FOR IT!
Karin
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 21.06.2022

Hoher Qualitätsanspruch

Frank, 20.06.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildungen sind mit sehr guten Studienmaterial hinterlegt. Viele praktische Übungen werden in Videos sehr gut erläutert. Die Prüfdozenten unterstützen bei allen Fragen, aber auch auf Online - Nachfragen bekommt man sehr zeitnah kompetente Antworten. Der Anspruch in den theoretischen Prüfungen ist sehr hoch, aber mit etwas Fleiß sind die Prüfungen gut zu schaffen. Auf die praktischen Prüfungsteil wird man sehr intensiv vorbereitet. Jeder, der Spaß an Sport und an der Zusammenarbeit mit Menschen hat, ist hier richtig gut aufgehoben.
Frank
Variante