OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

OTL Fernstudium

jens, 18.05.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das OTL Fernstudium ist für mich SEHR gut,da ich einen Job habe indem ich bis zu 11 Std unterwegs bin,kann ich mir die Zeit zum lernen so einteilen wie ichs zeitlich packe. Auch der Support bei Fragen ist Top,immer freundlich und schnell!!! Preis Leistung ist absolut perfekt. Alles in allem : Einfach das beste!!!!
jens
Geschrieben am 18.05.2019

Unabhängig und maximal flexibel

Andre, 17.05.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Durch die maximale Flexibilität kann man immer und überall die theoretischen Inhalte lernen und hat 6 Monate Zeit zum Abschluss der Lizenz. Über Testfragen und eine Zwischenprüfung lässt sich der eigenen aktuelle Wissensstand gut gestern und man ist für die Prüfung vorbereitet.
Andre
Geschrieben am 17.05.2019

Sehr gutes Angebot

Isabell, 16.05.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kam gut klar mit den Kursen und due Betreuung war super. Die Kurse und das Material sind sehr ausführlich und man kann sich die Inhalte gut einteilen. Da ich selbst nicht viel Zeit habe, war dieses flexible Angebot ideal für mich. Die onlineseite ist nur etwas unübersichtlich.
Isabell
Geschrieben am 16.05.2019

Seriös und simpel

Line, 16.05.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der OTL Akademie. Aufgrund meines Berufes würde es sich für mich sehr schwierig gestalten einen Präsenzkurs zu besuchen. Daher fiel meine Wahl auf die OTl.

Die Videos sind aufschlussreich und in Kombination mit den Skripten ( ich habe mir dergleichen in Buchformat gekauft), welche nochmal mehr ins Detail gehen, wird wirklich ein breites Basiswissen an den Kunden gebracht.
Auch kann man bei Fragen direkt beim Service anrufen, der einem freundlich weiterhilft.
Die Prüfung steht noch bevor, aber ich fühle mich durch das Lehrmaterial gut vorbereitet.
Line
Geschrieben am 16.05.2019

Schnell und einfach zum Ernährungsberater

Cedric, 15.05.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Dies ist nun schon meine zweite Ausbildung bei der OTL Akademie und wie immer auch schon beim ersten Mal kann ich sagen: Alles Top!!!

Ein schneller und einfacher Weg zum Ernährungsberater. Du lernst hier die Basics der Ernährung und bekommst ein umfassendes Bild, wie du Menschen beim Abnehmen unterstützen kannst und sie zu ihrem Ziel führst.

Ich werde demnächst auch noch weitere Ausbildungen über die OTL Akademie machen.
Cedric
Geschrieben am 15.05.2019

Flexible Ausbildung zum Fitnesstrainer

Melanie, 12.05.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Flexibel von Zuhause aus die Theorie zum Fitnesstrainer lernen. Allerdings sollte für die Praxis schon Erfahrung vorhanden sein oder notfalls ein Praktikum besucht werden. Aber das theoretische Wissen wird gut vermittelt. Preis-Leistung stimmt hier. Zudem gibt es immer wieder aktuelle Webinare.
Melanie
Geschrieben am 12.05.2019

Flexibilität ist das A und O

Britt, 11.05.2019
Yogalehrer (Zertifikat)
Wenn man sich selbst gut motivieren kann ist dies genau das Richtige !
Bei freier Zeiteinteilung kann man diesen Studiengang in kürzester Zeit ( nur 1 Monat) durchziehen.
Ich bin begeistert und habe mir schon den nächsten Studiengang ausgesucht!!
Stück für Stück zum Erfolg!
Britt
Geschrieben am 11.05.2019

Sehr zufrieden!

Stefanie, 07.05.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Man bekommt auf alle Fragen eine schnelle Antwort. Die Bearbeitung ist flexibel und wird im Internet sehr gut erklärt.
Besonders schön sind die Fragen nach jedem Kapitel, um zu überprüfen in wie weit man den Stoff verstanden hat.
Und das man die Zwischenprüfung so oft wiederholen kann wie man möchte.
Stefanie

Tolle Erfahrungen und super Lehrinhalte

Janine, 07.05.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht, es gibt tolle Inhalte, die gut strukturiert sind, nette Prüfer, ein schönes Skript, welches gut erlernbar ist. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Fitnesstrainer B-Lizenz Ausbildung.
Janine

Selbstständig zum selbstbewussten Trainer

Martina, 07.05.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ausreichende Informationen vorab, einladende Erklärung auf den Suchseiten, bei Bedarf telefonische Betreuung, sachliche Weiterführung im Lernskript zur Zielführung, sinnvolle Erklärung in den Videos, informative Themen bei den online Sitzungen,

Vielen Dank
Martina