OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

Von den 785 Bewertungen gehen 695 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr zu empfehlendes Studium

Ben, 25.04.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es ist selbst für mich als Quereinsteiger, sehr gut zu erlernen. Ständige Unterstützung vom Team und in der eigenen Facebookgruppe, helfen dabei enorm. Lerninhalte werden in Form von Videos, Skript und Audiobook, sehr verständlich wiedergegeben und sehr gut übermittelt. Man kann sich stätig selbst testen auf dem Weg zur Prüfung und behält auch so, immer den Überblick. Einfach rundum ein perfektes Lernen bzw studieren.
Ben

Perfekte Ausbildung

Martina, 25.04.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Eine super Ausbildung, sehr gut nebenberuflich zu machen, Inhalte sind verständlich aufbereitet, die Betreuung ist sehr gut. Fragen werden sofort beantwortet, das Wissen wird per Video und Script gut verständlich aufbereitet. Die Zwischenprüfung vermittelt einem einen sehr guten Einblick, ob man das Wissen "drauf" hat, bevor man sich zur Prüfung abmeldet
Martina

Tolle Erfahrung, Investition lohnt sich definitiv

Nadja, 25.04.2020
Yogalehrer (Zertifikat)
Sehr ausführlich erklärt. Lerninhalte perfekt abgestimmt
Macht Spass zu lernen!

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Fühle mich bestens betreut.

Auch der Austausch über die OTL Facebook Gruppe funktioniert problemlos. So hat man jederzeit die Möglichkeit mit Gleichgesinnten zu schreiben.

Tolles Konzept!
Nadja

Optimale Ausbildung

Max, 25.04.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Durchweg positive Erfahrungen und sehr hilfreich beim erlernen der Trainerlizenz. Alle Videos und Materialien sind ausführlich beschrieben und bereiten einen optimal auf die Abschlussprüfung vor. Die Dozenten wissen wovon sie reden und bringen eine lockere Atmosphäre mit in ihre Videos rein, was einem das anschauen noch spaßiger macht.
Max
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019