OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.218 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erwartungen erfüllt

Deniz, 13.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Im Großen ganzen ein Super ding um nebenher seine Lizenz zu erwerben. Es kommt ab und an im Skript zu Rechtschreibfehler aber das dürfte keinen Interessieren sofern man die deutsche Sprache kann.
Lernthemen sind perfekt, systematisch und leicht verständlich aufbereitet. Die Videos runden die Themen ab und sind die optimale Ergänzung zum Skript. Ich kann OTL uneingeschränkt weiterempfehlen. Es macht Spaß und man kann sich seine Zeit frei einteilen. Ich würde und werde weitere Kurse bei OTL absolvieren.
Deniz
Geschrieben am 13.04.2021

Soweit super!

Josh, 13.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Soweit ist die Ausbildung super vom Inhalt bis zum Lernmaterial! Ich kann es nur empfehlen. Ich werde sehr wahrscheinlich auch weitere Ausbildungen beim Ausbikdungstäger Online-Ttainer-Lizenz besuchen, sobald sich eine weitere Ausbildung im Angebot befindet.
Josh
Geschrieben am 13.04.2021

Sehr gutes Online Studium

David, 12.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Im großen und ganzen ein sehr gutes Online Studium evtl. sollte meiner Meinung nach das Lernskript als Buch im Basis Paket inbegriffen sein.
Sehr schöne Unterteilung der Kapitel alles mit Video und Lernmaterial.
Kann man nur so weiterempfehlen bzw. später noch eine weitere Ausbildung machen
David
Geschrieben am 12.04.2021

Ideale Lösungen mit maximaler Flexibilität

Kristina, 12.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind Gut verständlich und anschaulich erklärt. Auch die Videos runden es ab. Lernen muss man dennoch trotzdem ;)
Aber es ist kurzweilig und man hat Spaß dabei. Ich kann es demnach nur empfehlen. Gutes konzept! Auch die Idee eines Podcast hat mir gut gefallen.
Kristina
Geschrieben am 12.04.2021