OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de +1
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.065 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.212 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Möglichkeit Wissen zum Thema anzueignen!

Jonas, 24.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Qualitatives Wissen im Bereich der Ernährungsberatung, lässt sich mit dem Konzept der OTL sehr gut und flexibel aneignen! Ich bin sehr zufrieden was die Abwicklung und Informationsspate des Kurses betrifft.
Ich freue mich jetzt schon auf die berufliche Erfahrung, die ich dank dieser Ausbildung sammeln werde!
Jonas

Ich bin soweit zufrieden

Laura, 24.12.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Ich habe mir das OTL-Diplom (B-Lizenz, A-Lizenz, Personal Trainer und Ernährungsberater) zu einem sehr günstigen Preis gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top! Beim Studienmaterial finde ich es sehr schade das man die Skripte zu den einzelnen Lizenzen, also die Bücher sowie Audiobooks noch mal extra kaufen muss. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Es gibt eine OTL-Podcast bei dem auch viel über das Studienmaterial geredet wird. Den Online Campus find ich wirklich super man kann sich mit verschiedenen Leuten austauschen und zusammen tun. Es gibt auch sowas wie einen #goalbuddy wo man eben seinen goalbuddy finden kann, was ich auch sehr cool finde! Man kann sich die Zeit zum Lernen sehr flexibel einteilen da es eben ein Fernstudium ist und das Digitale Lernen vereinfacht einem das ganze nochmal. Im großen und ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Online Trainer Lizenz und ich würde sie jedem, der gerne Fitness/ Personaltrainer, Ernährungsberater, Yoga/ Pilatestrainer etc werden will, weiterempfehlen!
Laura

Einfache Anleitung mit bestmöglichen Inhalten

Yvonne, 24.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bereits zwei Fernstudiengänge über die OTL-Akademie erworben und finde die Inhalte sowie die Betreuung super. Die Trainer und Prüfer sind super nett und jederzeit für Fragen offen. Absolut unkompliziert, einfach und schnell. Am besten taugte mir, dass ich das Lerntempo selber bestimmen konnte. Ich würde es jederzeit wieder machen
Yvonne

Wirklich erstaunlich

Jonas, 24.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich hätte nie gedacht, dass es doch so einfach geht, aber es ist wirklich gut. Die Informationsdichte passt und man fühlt sich von Anfang an wohl mit der Oberfläche. Es macht einfach Spaß, die Lehrvideos zu schauen und dann die Texte zu lesen. Die Akademie ist auch ansonsten sehr gut aufgestellt. Großes Lob.
Jonas
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021