OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.643 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.870 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut strukturierte Ausbildung

Niels, 13.02.2024
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Zeiteinteilung da man 24/7 Zugriff auf den online kampus hatt. Ich würde immer empfehlen das Lehr Skript zu kaufen,mir ist das Papier deutlich lieber als die PDF Dateien auf Tablet oder Handy durchzulesen.
Das Skript als Hörbuch ist eine tolle Idee finde aber das selbst gelesene bleibt besser im Kopf hängen.
Niels
Variante Personal Trainer Ausbildung
Geschrieben am 13.02.2024

Top Online Fortbildung

Michél- Kristin, 13.02.2024
Qualitätsmanagementbeauftragter (Zertifikat)
Ich habe die Online Fortbildung zur Qualitätsmanagementbeauftragten absolviert, die Inhalte waren gut zu verstehen und zu lernen auch das Studienmaterial konnte man problemlos herunterladen und drucken. Würde ich jeder Zeit wieder machen. Hat viel Spaß gemacht.
Michél- Kristin
Variante
Geschrieben am 13.02.2024

Ausführliches Material! Alles verständlich! Danke

Sin, 12.02.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Hallo Liebes OTL Team, danke für die Möglichkeit auf so einem Weg,so eine tolle Ausbildung zu machen.Gutes Material zum Lernen!Sehr flexibel!Die Kommunikation Euer Seits,kann ich nur an Euch positiv rückmelden!Danke für die Begleitung und das Wissen!
Sin
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 12.02.2024

Super Ausbildung

Anna, 11.02.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr flexibel und organisiert . Man kann schon viel lernen, wenn man sich weiter entwickeln will und mehr über Sport und Gesundheit lernen will . Von Preis her ist auch sehr gut und es gibt auch oft Rabatte. Die kundenservice ist auch sehr hilfreich. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Anna
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz