OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

In dieses Ranking fließen 701 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 831 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ernährungsberatung OTL

Dominique, 30.06.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Mir macht die Ausbildung zur Ernährungsberaterin bei der OTL sehr viel Spaß. Die Themen sind übersichtlich und strukturiert aufbereitet.Das Skript ist sehr schön gestaltet. Wenn man Fragen hat, kann man diese z.B. in der Facebookgruppe oder an den Support stellen und es wird immer sofort geholfen. Alle sind sehr freundlich.
Alles in allem kann ich OTL definitiv weiter empfehlen!
Dominique

Toller Campus mit viele Möglichkeiten

Krisztina, 30.06.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr Liebe Kollegen, gut verständliche Lernmaterial und Online Campus, sehr schönes Buch. Einfach zum versehen und finde ich sehr gut dass wir nach jedes Modul ein Zwischenprüfung machen können. So es ist gut sichtbar ob man alles verstanden hat. Werde ich sicher weiter empfehlen. Kann sein dass ich noch weitere Kurse mache.
Krisztina

Gut strukturiert

Sebastian, 30.06.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Echt gutes Material und alles seht gut strukturiert.
Man bekommt alles in Videos und Skripten. Das lernen macht Spaß. Alles wichtige ist wichtige ist top auf den Punkt gebracht und ich würde grade vom Preisleistungsverhältnis jedem die Ausbildung empfehlen
Sebastian

Zufrieden!

Lukas, 30.06.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Optimal, da man sich alles selbst einteilen kann. Sowohl Zeitaufwand als auch Lernmöglichkeiten können frei entschieden werden. Es gibt Online Lernvideos, Skripte als PDF und die Möglichkeit sich diese physisch zu kaufen. Nach jedem Modul gibt es eine kleine Zwischenprüfung welche jedoch beliebig wiederholbar ist.
Lukas
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019