OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.387 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.657 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praktisches Wissen erworben

Noah, 14.09.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
In der Lernzeit zuhause, sowie im praktischen Teil der OTL-Ausbildung konnte ich einiges neues über Fitnessport und die Tätigkeit als Trainer lernen. Als Hobby betreibe ich Fitnesssport schon seit ein paar Jahren und konnte mit der Ausbildung mein Wissen noch vertiefen und ergänzen.
Das Fernstudium ist besonders praktisch wenn man währenddessen noch anderweitig arbeiten geht. Diese Flexibilität hat mir sehr gefallen.
Noah
Geschrieben am 14.09.2021

Eigenes Arbeitstempo bestimmt

F., 13.09.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
In diesem Fernlernkurs kann der lernende sein eigenes Arbeitstempo bestimmen. Das scheinbar unverzichtbare Angebot auch das begleitende Lehrbuch kaufen zu müssen war nicht nötig, da das gesamte Buch zu den jeweiligen Modulen vom Anbieter ohnedies zur Verfügung gestellt wird.
F.
Geschrieben am 13.09.2021

Perfekte Ausbildung für einen beruflichen Neustart

Anna, 13.09.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe meine Ausbildung als Ernährungsberater absolviert. Das Skript, sowie die Lehrvideos sind verständlich und sehr anschaulich. Die Dozenten sind unglaublich nett und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Ich fühle mich nach der Ausbildung auf jeden Fall sehr gut vorbereitet für einen beruflichen Neustart.
Anna
Geschrieben am 13.09.2021

Kompetente Kursführung

Josef, 11.09.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Kompetent und zielführend zum Abschluss, durch einzelne Kapitel, und Stärkung des Betriebes.
Alle Lerninhalte sind verständlich und aussagekräftig. Umfassendes Gesamtskript verfügbar, und zum Üben als Download verfügbar. Jede Übungseinheit mit gezielten Fragen, und prompte Bewertung. So macht der Hygienebeauftragte Spass. Der Faktor Zeit ist sehr wichtig, und in dieser Schulung wird der Zeitrahmen auf das wirklich notwendige reduziert. Ich werde diesen Kurs allen Mitarbeitenden und an der Hygiene Interessierten, sehr empfehlen.
Josef
Geschrieben am 11.09.2021