OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.633 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.919 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Inhalte schön aufbereitet!

Vanessa, 07.03.2024
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr schon aufbereitet, auch die Datenlage wird immer aktuell gehalten. Durch das Skriptum und den Videos bleiben keine Fragen offen bei den Inhalten. Beim praktischen Teil bekommt man von den Prüfern auch noch gute Infos & persönliche Erfahrungswerte mitgeteilt, welche beim Kundenumgang auch weiterhelfen.
Vanessa
Geschrieben am 07.03.2024

ich war skeptisch konnte aber überzeugt werden

Richard, 07.03.2024
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe sehr fundierte Grundlagen vorgefunden, sowohl in der Kommunikation als auch in den vorbereiteten Modulen. Ich wurde stets unterstützt und es wurde zeitnah auf Fragen reagiert. Die Module waren verständlich und logisch sortiert. Einziger Punkt den man möglicherweise ansprechen kann, ist die mitunter sehr monotone Präsentation der Videos, aber das ist Geschmackssache.
Richard
Geschrieben am 07.03.2024

Viele neue Erkenntnisse

Teresa, 06.03.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe viele neue Erkenntnisse zum Thema Ernährung bekommen. Vieles konnte ich für meine eigene Ernährung anwenden. Für mich hätte die Beratung noch intensiver an Fallbeispielen geübt werden können.
Das Skript ist logisch und übersichtlich aufgebaut, besonders gefallen haben mir die Abbildungen. Außerdem wird jedes Thema in einem Video erklärt.
Teresa
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 06.03.2024

Super flexibles Lernen und umfangreiche Prüfung

Katharina, 06.03.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Dies war schon meine zweite Lizenzausbildung bei OTL und ich kann es nur empfehlen. Die Inhalte sind sehr umfangreich und auf mit den verschiedensten Lernmaterialen gut aufarbeitbar. Die Prüfung auf mündlichem Beratungsgespräch, Hausarbeit und Theorieprüfung ist dem Berufsalltag des Ernährungsberaters angemessen und ein Pluspunkt für OTL im Vergleich zu anderen Anbietern, die nur einen MC Test anbieten.
Katharina
Variante Ernährungsberater Ausbildung