OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

Aufbau der Ausbildung

Andre, 12.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Der Aufbau der Ausbildung ist nach Modulen gegliedert und fest vorgegeben, für mich persönlich genau richtig so. Fragen an den Support werden umfassend und schnell beantwortet und auch proaktiv informiert. Tolle Community (WhatsApp / Facebook) zum Austausch mit anderen Mitgliedern.
Andre
Geschrieben am 12.11.2018

Super Lernmaterial

Lena, 12.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nette Betreuung schnelle antwortszeit. Lernvideos und Tests sehr informativ. Gerne wieder. Viele Standorte . Man konnte sich super auf die Prüfung vorbereiten. Auch vor Ort wurden einem ausführlich die Geräte erklärt und man konnte jederzeit fragen stellen. Heute hab ich die Möglichkeit den Menschen die geräte zu erklären und welche miskekn betroffen sind.
Lena
Geschrieben am 12.11.2018

Zu Empfehlen

Nicole, 11.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bisher sehr gute Erfahrung mit der Fitness-Trainer-B Lizenz bei OTL gemacht. Lehrreiche Videos, kurze Zwischentests und übersichtliche Skripte zum lernen. Für mich als Mutter ist es ein riesen Vorteil flexibel zu lernen, wenn es zeitlich passt.
Nicole

Neues Fachwissen erworben

Anne, 11.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gut in den Alltag einplanbar und flexibel nutzbar. Gute und sinnvolle Wissensvermittlung mit parallel bearbeitbarem Skipt und Wiederholungsfragen als Test am Ende eines Modul.

Ich kann dir OTL wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und kann mir auch selbst eine weitere Fortbildung vorstellen.
Anne
Geschrieben am 11.11.2018

Flexible Ausbildung mit perfekter Betreuung!

Pia, 11.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Empfehlenswert! Ich kann nichts negatives sagen. Preislich an top Position und super rundum Betreuung. Lernmaterial wie Skript und Videos werden nach Absolventenkritik immer weiter verbessert um auch hier flexibel auf die Lernende einzugehen. Die nächste Weiterbildung findet für mich sicher wieder hier statt.
Pia
Geschrieben am 11.11.2018

Toller Inhalt, super praktisch und komplett worthy

Magdalena, 09.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Alles in allem ist es ein top Angebot, welches wirklich von jung und alt rund um die Welt verwendet werden kann. Ich habe es sogar in meine Auslandszeit in China mitgenommen und konnte dort auch wunderbar online lernen. Die Aufteilung ist toll und außerdem merk man, mit welcher Genauigkeit man dahinter gesessen hat. Das Ganze ist hoch professionell und super verständlich.
Magdalena

Super Erfahrungen mit der B Lizenz

Christian, 09.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es ist toll alles von zu hause im eigenen tempo lernen zu können, somit hat man nicht den Zeitdruck und von der Zeit her ist es auch machbar (vorgegebene Zeit).
Die Prüfer sind sehr nett und man kann auch einer Facebook Gruppe beitreten, wo man sich mit anderen Teilnehmern austauschen kann.
Im Großen und Ganzen kann ich die Ausbildungen nur weiterempfehlen.

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Linda, 09.11.2018
Pilatestrainer (Zertifikat)
Theoretisch und praktisch top. Skript war gut nachvollziehbar und die Videos waren sehr aufschlussreich. Pilates Geschichte, Anatomie und praxisrelevante Topps. Aufbau einer Stunde, didaktische Ansätze und viele Übungsreihen runden das online Training ab.
Linda

Sehr zufrieden, gutes vorankommen

Martin, 08.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Nach Buchung und Bezahlung der Ausbildung zum Ernährungsberater hatte ich sofortigen Zugang zum Kursinhalt.
Der online Lehrinhalt und das Skript in Buchform ergänzen sich super, ich habe mir noch das Audiobook gegönnt damit ich auch bei anderen Tätigkeiten lernen konnte.
Der Dozent war sehr Kompetent, er war in der Lage mir den Prüfungsbammel im normalen Gespräch zu nehmen, man hat sich einfach wohl gefühlt.
Die Möglichkeit sich über das Forum und/oder Facebook austauschen zu können finde ich super, meist kommen da schnelle Antworten die einem weiterhelfen.
Wer eine gute Grundlage für seine Berufliche Zukunft sucht ist bei OTL gut aufgehoben.
Martin
Geschrieben am 08.11.2018

Super Studium.

Vanessa, 08.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr lehrreiche und Informatives Material.
Ich bin sehr begeistert von diesem Fernstudium. Das ist meine beste Entscheidung die ich getroffen habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Spitze.
Ich kann es echt jedem der seinen Weg gehen will und was anderes ausprobieren möchte nur weiter empfehlen.
Bequem von überall machbar.

Macht weiter so. Danke.
Vanessa