OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de +1
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.065 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.212 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das alles möglich ist

Vanessa, 24.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ganz egal wann man lernen möchte, es ist einem frei zu lernen. Die Flexibilität passt perfekt in jeden Alltag, sodass man es auch nach seinem regulären Job machen kann.
Bei Fragen antwortet der Support schnell und hilft einem sofort. Die Vernetzung mit anderen OTL Teilnehmern klappt ebenfalls super. Ich bin glücklich die Trainer B Lizenz bei OTL zu machen.
Vanessa

Super Fernstudium

Alexandra, 24.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr detaillierter Stoff, der super auf den Beruf vorbereitet und sehr freundliche Mitarbeiter die einem bei Problemen weiterhelfen. Außerdem gibt es regelmäßige Frage-Antwort-Runden, die aufkommende Fragen rund um das Thema und um das Fernstudium selbst beantworten.
Alexandra

Bei Rabattangeboten Optimal!

Johannes, 24.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Top Online Kurs, sehr flexibel. Zudem inkl. Kostenlosen Online Seminaren. Alle Themen sind sowohl aus Videos als auch mit einem Skript zusammengesetzt, zeitlich ist die B-Lizenz in 6 Monaten gute machbar.
Einzig der Preis, lohnt sich meiner meiner Meinung nach am ehesten während einer Rabattaktion;)
Johannes

Erfolgreich ans Ziel gebracht

Fabienne, 23.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin mit dem Gesamtkonzept von OTL zufrieden. Sie entwickeln sich stetig weiter, gehen auf Fragen ein und kümmern sich um Lösungen. Der Prüfdozent in Berlin ist sehr kompetent und freundlich. Da ich die Prüfung bestanden haben, kann ich nur sagen, dass mich OTL erfolgreich ans Ziel gebracht hat.
Fabienne
Geschrieben am 23.12.2020