OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.571 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannende Lerninhalte und super Unterstützung

Hanna, 15.06.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Meine Erfahrungen bei OTL sind bisher super, man kann flexibel mit den Materialien lernen und die Ausbildung so neben dem Vollzeitjob schaffen. Am liebsten lerne ich mit Hilfe des Lehrskriptes als Buch und überprüfe mich dann mittels der Campus App. Besonders gut gefallen mir die Anatomie-Seminare, da man dort praktisch sehen kann, was man theoretisch lernt und sich die Inhalte daher besser merken kann. Vielen Dank!
Hanna
Variante
Geschrieben am 15.06.2022

Ernährungsberatung

Annika, 15.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Super Grundlage und absolut perfekt, um sich eine Vertiefung zur Ernährungsberatung zu machen! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hätte mur noch Übungswebinare für die Rechnungen gewünscht. Alles in Allem prima und kann ich definitiv jedem weiterempfehlen, zu machen!
Annika
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 15.06.2022

Flexibles und eigenständiges Lernen

Kim, 14.06.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Man kann sich komplett selbst die Zeit einteilen und nach Bezahlung direkt loslegen.

Leider gibt es manche Inhalte, die nicht über das Smartphone in der App gemacht werden können.
Aber ansonsten ist das Lernen super. Die Inhalte sind sehr gut dargestellt und strukturiert!
Kim
Variante
Geschrieben am 14.06.2022

Alles super

Sandra, 14.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Flexibilität steht im Vordergrund!
Ansprechpartner waren auch ausreichend vorhanden und gaben fachkundige Unterstützung!
Die Prüfungen waren angemessen und Mammuts nach Ende ausreichend geschult!

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der gesamten Ausbildung und Prüfung!
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 14.06.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2022