OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.218 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertung des Lehrinhaltes

Steffi, 14.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Also im Großen und Ganzen ist das Lehrmaterial gut. Ich hätte mir in einigen Themen detailreichere Informationen gewünscht. Ansonsten ist das Skript sehr übersichtlich geschrieben und sehr gut verständlich.
Die Videos geben einen kurzen Einblick in das jeweilige Modul und dann kann man das jeweilige Modul lesen. Dann ist die Beantwortung der Fragen recht einfach. Wobei es auch Fragen gab, die ich als "Pfandfrage" deklarieren würde. Aber ok.

Vielen Dank für die verschiedenen Einblicke.
Steffi

Optimal und flexibel

Marcel, 14.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann nur positives berichten und hab mich bisher immer sehr wohl gefühlt. Man hat immer super Kontakt bei fragen zur Seite die sehr schnell beantwortet werden. Ich kann die OTL Akademie besten Gewissens empfehlen und bleibe denen gewiss treu. Ich freue mich auf weitere gute Zeiten zusammen und freue mich einen starken Partner auf meiner Reise beiseite zu wissen.
Marcel

Viel Wissen sehr gut verpackt

Tobias, 14.04.2021
Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie (Zertifikat)
Ich habe viele neue Dinge in Bezug auf Hygiene gelernt und konnte diese bereits gut in das Berufsleben integrieren. Sehr gut sind auch die Videos zu den einzelnen Lektionen, die das zu erlernende Wissen in komprimierter Form zusammenfassen. Sie helfen beim Verstehen der einzelnen Inhalte der Lektion.
Die lektionsfreischaltenden Tests sind gut angelegt, sollten sich aber auch auf vorhergehende Lektionen beziehen und verknüpfen, damit das erlernte Wissen noch vertieft und gefestigt werden kann.
Tobias

Strukturiert, verständlich, spannend

Patricia, 13.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr strukturiert aufgebaut und werden sehr gut und verständlich erklärt.
Mit etwas Vorwissen in diesem Bereich lassen sich einige Teile ganz ohne Probleme bearbeiten, sodass sich die Gesamtzeit des Fernstudiums verkürzen kann.
Mir hat es super viel Spaß gemacht und ich bereue nicht, diese Weiterbildung absolviert zu haben.
Patricia
Geschrieben am 13.04.2021