OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

In dieses Ranking fließen 677 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 807 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Möglichkeit neben dem Beruf

Hannes, 29.06.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es ist eine tolle Möglichkeit mich in dem Fitness Bereich weiterzubilden und vielleicht ein zweites Standbein aufzubauen. Die Inhalte sind interessant und erklärend und in den Seminaren bekommt man nochmals einen tollen Einblick und persönlichen Bezug
Hannes

Flexibles Lernen mit vielen Extras

Roxanne, 29.06.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich für eine online Weiterbildung entschieden damit ich meine Lernzeiten flexibel einrichten kann. OTL hat eine sehr professionelle online Lernplattform. Neben denn Pflichtthemen gibt es immer wieder tolle Kurze Seminare zu interessante Themen.
Roxanne

Hohe Flexibilität

Manuel, 29.06.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Habe OTL gewählt, weil man im Gegensatz zu anderen Fernunis das Lerntempo und die Prüfungstermine selbst bestimmen kann. Lernmaterial war ok, die Online-Plattform auch, nur die Hausarbeit/Abschlussarbeit wird meines Erachtens zu wenig Gewichtung/Aufmerksamkeit geschenkt, diese sollte eigentlich höher aufgehängt werden.
Manuel
Geschrieben am 29.06.2020

Entspannt und sicher von zu Hause studieren

Pia, 29.06.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Meine bisherige Erfahrung zum Online Fernstudium ist gut. Das Studium ist aufgegliedert in einzelne Module: Lernvideos und Fragen. Die Lernmodule sind mit Videos sind verständlich dargestellt. Qualität und Studienmaterialien sind auf dem neusten Stand. Gratis Seminare mit interessanten Themen. Ich kann das nur Institut empfehlen.
Pia
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019