OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung
    • 25 % Rabatt auf alle Ausbildungen für Schüler, Studenten, Azubis, Rentner und Menschen mit Beeinträchtigung

In dieses Ranking fließen 2.514 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.071 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Selbststudium

Fatih, 14.06.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Wenn man Interesse in den Themen Ernährung und Gesundheit hat, dann ist es eine optimale Ergänzung zum Alltag. Man hat viel Freiraum und kann gut die Zeit, die man investiert, planen. Am Ende hat man sein Wissen oder Fachwissen erweitert und kann es in den eigenen Alltag integrieren, oder sogar selber einen Nebenberuf aufbauen.
Fatih
Geschrieben am 14.06.2024

Perfekter Gesamtüberblick in die Materie

Yannick, 13.06.2024
Durchweg positive Erfahrungen.
Die Videomaterialien bauen sehr gut zum Skript auf. In Kombination mit den interaktiven Lernfragen eine perfekte Lernkombi.
Der Kontakt zu den Prüfdozenten u d Trainern war ukompliziert, freundlich und auf Augenhöhe.
Gerne wieder.
Yannick
Geschrieben am 13.06.2024

Ausgewogen und lehrreiches Material

Norman, 13.06.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich mag die Lernmethoden, leider ist es in machen Lebenslagen sehr schwer zu lernen.
Ich würde es besser finden wenn mehr fragen am Ende eines Kapitels kommen würden um seinen Standpunkt besser bewerten zu können!
Im allgemeine finde ich das Konzept super und kann es nur empfehlen.
Norman
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 13.06.2024

Lehrnen flexibel und überall

Lydia, 10.06.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bei der OTL Akademie habe ich schon Fitness Trainer B Lizenz und Ernährungsberater absolviert. In jedem Punkt war ich sehr zufrieden. Lernmaterial ist detailliert dargestellt mit alle wichtigen Informationen, auch sehr Interessant ( die Ausbildungen waren so interessant, dass ich nach paar Jahren immer noch weis, wo es im Buch die Sachen stehen um nachzuschauen) Dozenten erklären einfach und verständlich. Mann hat genügend Zeit neben den Hauptberuf, Familie, Kinder ect. flexibel zu Lehrnen. Sport ( Kontakt) gleich erreichbar, evtl. Wirst Du am nächsten Tag angerufen. PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS ist gut. Natürlich musst mann lehrnen vor der Prüfung. Schriftliche Prüfungen sind für manche schwer, für mich war es leicht, da mich es immer interessiert hat uns es ist mein Traum gewesen, Danke an OTL ich empfehle die weiter. Und ich mach weiter mit OTL weitere Ausbildungen.
Lydia
Geschrieben am 10.06.2024