OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de +1
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.065 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.212 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle flexible Ausbildung

Janine, 28.12.2020
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die OTL Akademie nur weiter empfehlen.Nach Einschreibung hat man 6 Monate Zeit und kann sich die Zeit flexibel einteilen.Die Videos und Skripte sind gut erklärt und verständlich und nach jedem Modul wird das Wissen überprüft,so das man sieht wie weit der Wissensdzand ist und erst bei richtiger Beantwortung wird das nächste Modul freigeschaltet.Auch die Zwischenprüfung ist super um zu lernen.Nach erfolgreichem Bestehen wird man zur Abschussprüfung zugelassen und kann die Zwischenprüfung alle 14 Stunden zum lernen wiederholen.Prüfungstermine werden ebenfalls flexibel und individuell mit dem Prüfer ausgemacht.Alles top und immer wieder gerne.Es war bereits meine 2.Ausbildung bei der OTL.
Janine
Geschrieben am 28.12.2020

Exzellentes Studium, kompetente Tutoren

Ruth, 27.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Studium hält was es verspricht!
Das Lernmaterial ist superstrukturiert mit sinnvollen Inhalten, die ein wertvolles Basiswissen und darüber hinaus vermitteln.
Der Support bei Fragen hat immer reibungslos und schnell funktioniert.
Die Tutoren haben die Praxis sowie die Theorie auf interessante und sympathische Weise vermittelt!
Das Studium hat mich extrem bereichert! Danke.
Ruth

MODERN, EINFACH, FREUNDLICH, KOMPETENT, KARRIERE

Jasmine, 27.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Man lernt nur das was man auch wirklich brauch. Modern und einfach.

Dazu der super freudliche und kompetente OTL Ausbilder Mario aus Zürich (Schweiz).

Wollte erst nur einmal reinschnuppern, habe de B-Lizenz gemacht nun hat mich OTL und Mario so positiv überzeugt nun starte ich bald mit dem OTL Kurs Ernährungsberaterin und Yoga :)
Jasmine

Aktuell, lehrreich, interessant, aufschlussreich

Carmen, 27.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann diesen Kurs nur empfehlen, weil er aktuell, lehrreich, interessant und aufschlussreich ist insbesondere in Zeiten wie Home Office mit viel zu wenig Bewegung und zu viel Essen. Da neigt man schnell zu einer ungesunden und falschen Ernährung sowie Rückenschmerzen vom Sitzen und zu wenig Bewegung. Es hilft mir bei meiner neuen Balance.
Carmen
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021