OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

In dieses Ranking fließen 701 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 831 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Videos und Skript

Katharina, 29.09.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Skript mit den dazugehörigen Videos erleichtert das lernen und hilft enorm beim Verständnis. Ich komme von meiner Ausbildung eigentlich aus der Technik und habe mit den meisten Themen der Ausbildung bisher wenig zu tun gehabt. Trotzdem ist alles super verständlich erklärt und die Flexibilität macht das lernen leicht.
Katharina
Geschrieben am 29.09.2020

The right step

Teresa, 28.09.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin unglaublich happy diesen Schritt gemacht zu haben und so flexibel zu sein und mir alles selber einteilen zu können ☺️ Kann die OTL nur jedem Empfehlen, die Betreuung ist auch wirklich sehr gut und geht individuell auf jeden ein. Der online Campus ist auch sehr easy zu bedienen.
Teresa
Geschrieben am 28.09.2020

Ausgezeichnete Bewertung der Online Lizenz

Leonie, 24.09.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Insgesamt ein sehr gutes Onlineangebot für die Fitness-Trainer-B-Lizenz. Die Studienmaterialien konnte man sich selbst einteilen und in seinem eigenen Tempo bearbeiten. Teilweise sehr lange Kapitel; diese sind aber notwendig aufgrund der Komplexität der verschiedenen Themenbereiche. Diese wurden in den zusätzlichen Lernvideos allerdings noch einmal erklärt und veranschaulicht dargestellt.
Die Fragen bei den kurzen Quizzes nach jedem Modul entsprechen dem Niveau und sind gut zu beantworten, wenn mitgelernt und aufgepasst wurde während den Lektionen.

Aus meiner Sicht ein wenig unpersönlich, jedoch verständlich, denn die Lizenz findet online statt.
Leonie
Geschrieben am 24.09.2020

Unbedingt weiter empfehlen

Claudia, 23.09.2020
Yogalehrer (Zertifikat)
Super einfacher online Zugang und sehr ausführliche Unterlagen! Mit Bildern und Videos, sowie einfachen Erklärungen!
Der übungskatalog ist sehr ausführlich und toll bebildert!
Online Seminare und eine sehr gute Betreuung! Einfach Ein rundum sorglos Paket
Claudia