OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.622 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.011 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualität sticht hervor

Jörg, 14.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich möchte an dieser Stelle einmal eine Lanze für die Qualität der Inhalte brechen. Die Unterlagen sind toll strukturiert und vermitteln dem Studenten alles nötige an Fachwissen. Die Themen sind in sich schlüssig und auf einer guten Flughöhe - nicht zu detailliert und nicht zu oberflächlich gestaltet.
Jörg

Sehr gutes Gesamtpaket

Jan, 14.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gute Lerninhalte kombiniert mit einem sehr guten Lernkonzept, welches einem das lernen sehr leicht macht. Die Betreuung der Prüfer ist sehr gut und man fühlt sich gut aufgehoben. Bei Fragen muss man nicht lang auf eine Antwort warten. Insgesamt bin ich damit sehr zufrieden.
Jan

Super Ausbildung zum rentablen Preis

Aljoscha, 14.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich fande die Ausbildung samt Inhalte sehr gut. Die Ausbildungsgeschwindigkeit war sehr gut selbst steuerbar und absolut machbar in 6 Monaten. Die Prüfer waren sehr kompetent und konnten auch vor Ort noch Tipps und Hinweise für die Zukunft geben. Einziges Manko für mich war der Preis für Paketverlängerungen. Alles in allem fände ich die Ausbildung aber mehr als gut! Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Aljoscha

Perfekte Ausbildung für Menschen mit wenig Zeit

Jonas, 14.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Diese Ausbildung kann ich jedem ans Herz legen, der nicht viel Zeit hat und effektiv sowie flexible eine Ausbildung absolvieren möchte. Der Kontakt zu den Kommilitonen ist sehr gut über die aktive Facebook Gruppe vorhanden. Alle Kontaktpunkte zum OTL Team waren einfach, unkompliziert und jederzeit hilfreich.
Die Lehrinhalte selbst sind einfach und gut verständlich erklärt und sowohl als Video als auch in Textform vorhanden. Weiterführende Literatur ist jeweils angegeben.
Die Prüfungsvorbereitung ist ausführlich. Sehr viele Fragen in einem Katalog sowie eine Zwischenprüfung bereiten einen Gut auf die Prüfung vor.

Ich kann die Ausbildung zum Ernährungsberater bei OTL kann ich nur empfehlen.
Jonas
Variante Ernährungsberater Ausbildung