OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.622 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.011 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin vollkommen zufrieden!

Christina, 15.06.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin begeistert! Die Lerninhalte sind sehr gut und verständlich aufbereitet. Alles ist sehr flexibel und es werden viele zusätzliche Lernmaterialien zur Verfügunggestellt. Sollte man mit den 6 Monaten nicht auskommen, kann man problemlos verlängern. Kann ich jedem empfehlen, der über eine Weiterbildung nachdenkt.
Christina
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Gut mit kleinen Mankos

Anna, 15.06.2021
Yogalehrer (Zertifikat)
Allgemein gut mit guten Inhalten. Jedoch kleinere aber häufige Fehler im Skript. Die Videos zu den Kapiteln sehr „abgelesen“ vorgetragen und auch keine anderen Formulierungen als im Skript, reicht also wenn man es liest, die Videos könnte man sich sparen. Prüfung war toll, meine Prüferin war super nett und sehr kompetent.
Anna

Sehr flexible Lernzeit, umfangreiches Lehrmaterial

Martina, 15.06.2021
Yogalehrer (Zertifikat)
Ich habe mich für eine online Yogalehrerausbildung entschieden, weil ich flexibel und ohne Zeitdruck lernen wollte. Die Ausbildung über die OTL zu machen war die richtige Entscheidung.

Ich habe ein Lehrbuch welches ausführlich alles erklärt, zusätzlich kann ich das Lehrbuch unterwegs als Audio hören und es gibt alle Kapitel auch zur Veranschaulichung als Video.
Nach jedem Kapitel gibt es einen kurzen Multiple Choice Test zur Selbstkontrolle.

Ich habe sehr viel Interessantes erfahren, was meine Yogapraxis bereichert.
Jetzt habe ich etwas Bammel vor der Prüfung, bin mir aber sicher, dass ich das mit der Unterstützung von OTL auch gut hinter mich bringe.
Martina

Sehr gelungenes Konzept, Inhaltlich sehr gelungen

Simon, 15.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es ist alles sehr übersichtlich gestaltet, die Videos sind gut und verständlich, der Aufbah Sinnvoll und man kann sich gut selber durcharbeiten.

Die Fragen am Ende von jeder Einheit sind sehr sinnvoll um das Verständnis des Kapitels zu überprüfen.

Es macht wirklich Spaß mit dem OTL Campus zu arbeiten.
Simon
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz