OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.623 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.000 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Ausbildungsmöglichkeit zum Ernährungsberater

Benno, 06.06.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Angemessener Inhalt! Gutes Skript, Videos sind noch etwas verbesserungswürdig. Der Vortragende hatte einige Grammatikfehler, was den Inhalt aber nicht beeinflusst hat. Teilweise Abweichungen zwischen Inhalten im Skript und Aussagen im Video waren etwas verwirrend, aber nur minimal. Alles in allem sehr guter Aufbau für eine flexible Fortbildung nebenbei. Fragen wurden vom Support schnell beantwortet. Prüfungstermin konnte flexibel vereinbart werden, was sehr angenehm war.
Benno
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Großartigster Fernstudienanbieter deutschlandweit

Fabian, 06.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Online-Trainer-Lizenz ist sehr unkomliziert und einfach anzuhaben. Weiterhin sind die Videos zu den jeweiligen Modulen wirklich gut erklärt und helfen mir enorm beim Verständis. Zudem verlief die an Anmeldung problemfrei und ich konnte somit nach 2 Werktagen direkt anfangen.
Fabian
Geschrieben am 06.06.2017

Alles, was man wissen muss, steht da

Hassan, 06.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich hab alles was ich brauchte erfahren und alles angewendet.
Ich habe mich dadurch mehr informiert und könnte mehr mit den kunden im Kontakt bleiben.
Ich bin student aber dabei habe ich mich für B-Lizenz entschieden; wöre der preis nicht so günstig, hätte ich mich gar nicht für OTL enschieden.
Hassan

Flexibles, unabhängiges Weiterbilden ganz mobil

Til, 05.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es hat super neben einer Ausbildung funktioniert. Man konnte selbst entscheiden wie schnell man das Zertifikat haben wollte egal ob im Schnellkurs oder zum langfristigen einprägen in 6 Monaten. Die Informationsdarstellung war verständlich und sauber.
Til
Geschrieben am 05.06.2017