OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.621 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.011 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr übersichtlich aber leider kleine Fehler

Daniel, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Habe die Ausbildung 2015 gemacht leider im Skript kleinere Fehler drin. Auch in der A Lizenz gewesen. Wird zwar ständig überarbeitet aber vor veröffentlichung sollte man schon schauen das alles passt!!!
Ansonsten sehr gut die Prüfer mega!!! Zur B mit Philipp Zwoll und Ben zur A Michael aus Mannheim!!! Macht weiter so!! Nur schaut das zu beginn gleich alles passt!!!
Daniel

Hätte ich nur solch einen Dozenten in der Schule

Kevin, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
..damals gehabt, dann wäre sicher einiges besser hängen geblieben. Bisher sind alle Module super verständlich gewesen! Die Zwischenfragen nach jedem Modul sind optimal um einen kurzen Stand seines Wissens abzufragen- gerne aber hier noch ein paar mehr Fragen einbauen.
Kevin
Geschrieben am 25.04.2017

Trainer werden? Dann bei Online Trainer Lizenz!

Cedric, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde die Möglichkeit allgemein sehr gut online zu lernen, so ist man zeitlich einfach total flexibel. Der Inhalt ist wirklich sehr umfassend und auch gut vorbereitet. Man kann sofort loslegen. Da ich persönlich einige Male mit dem Servive zusammen gekommen bin, kann ich hier auch ein sehr gutes Feedback geben. Innerhalb 24 Stunden hatte ich eine Antwort auf meine Fragen. Ich kann die B.Lizenz von Online Trainer Lizenz also guten Gewissens weiter empfehlen.
Cedric

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden

Björn, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Der Prüfer hat einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt und hat auch im Vorfeld meine Fragen beantwortet.
Der Support ist noch ausbaufähig weil man auch mal 2 Tage auf ne Antwort wartet was ärgerlich ist wenn seine Account gesperrt ist.
Das Lernmaterial ist sehr umfangreich und gut gegliedert.
Björn
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024