Business School by Sparkassenakademie Nordrhein-Westfalen

www.sparkassenakademie-nrw.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

Bewertungen filtern

  • 61
  • 192
  • 47
  • 3
  • 1
Seite 10 von 76

Zufrieden!

Pauline, 30.01.2024
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
4.5
Durch die Möglichkeit, die Module teilweise selbst auszuwählen, konnten die Lerninhalte individuell angepasst werden. Oft waren die Themen dadurch praxisnah und ich konnte mir vieles für die Zukunft mitnehmen. Die Dozenten waren jederzeit erreichbar und Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Auch auf die Klausuren habe ich mich gut vorbereitet gefühlt, es gab hier keine "bösen Überraschungen".
Bewertung lesen
Pauline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.01.2024

Mega Betreuung absolute Weiterempfehlung

A., 26.01.2024
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.6
Wirklich eine mega gute Betreuung- auch in einer für mich schwierigen Situation wurde sich für mich Zeit genommen und mir sofort weitergeholfen, vielen Dank an Frau Klenner. Der Unterricht macht auch Spaß, die Dozenten wirken sehr kompetent.
Super finde ich auch, dass der Unterricht aufgezeichnet wird und ich nacharbeiten kann, wann es für mich passt.
Bin rundum zufrieden :).
Bewertung lesen
A.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.01.2024

Hohe Flexibilität und top Betreuung

Julia, 25.01.2024
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
4.4
Das Studium lässt sich durch die Online-Vorlesungen und die Aufzeichnung der Vorlesungen sehr flexibel in den (Berufs-)Alltag einbauen. Die Studieninhalte sind gut aufbereitet und die Dozent:innen vermitteln die Inhalte sehr praxisnah. Sowohl der Kontakt zur Business:school, als auch zu den Dozent:innen ist immer sehr unkompliziert und locker.
Bewertung lesen
Julia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.01.2024

Gute Begleitung durch den Studiengang

Tanja, 25.01.2024
Bankfachwirt (IHK)
4.8
Das Studium ist nebenberuflich gut in den Alltag zu integrieren. Die Lernmaterialien sind übersichtlich und gut aufbereitet. Die Dozenten stehen auch außerhalb der Unterrichtszeiten bereit um tiefergehende Fragen oder Verständnisprobleme zu beantworten. Alle Dozenten verfügten über ein großes Fachwissen in ihren jeweiligen Bereichen.
Die Organisation durch die Business School der Sparkassenakademie ist professionell. Vielen Dank im Speziellen an Janine für die gute Kommunikation und die große Hilfsbereitschaft.
Technisch verliefen die Online-Veranstaltungen einwandfrei. Der Onlinecampus ist übersichtlich aufgebaut.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 25.01.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023