Business School by Sparkassenakademie Nordrhein-Westfalen

www.sparkassenakademie-nrw.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

Bewertungen filtern

  • 61
  • 192
  • 47
  • 3
  • 1
Seite 9 von 76

Empfehlenswert!

Katharina, 07.02.2024
Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK)
4.6
Man wird gut betreut und es wird auf den individuellen Lernstand eingegangen.
Wenn man aktiv mitmacht, helfen die Dozenten und greifen ein sobald Schwierigkeiten auftreten. Hat man eine Stunde verpasst, so wird einem geholfen, diesen Stoff wieder nachzuholen.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.02.2024

Gutes Studium mit einigen Verbesserungsmöglichkeit

Nicole, 07.02.2024
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
3.9
Lerninhalte werden sehr unterschiedlich vermittelt, Dozenten gehen sehr unterschiedlich auf die Bedürfnisse der Studierenden ein, E-Mails werden schnell beantwortete, Akademie sehr freundlich und hilfsbereit, Erinnerungen an Einsendungen, kompetente Dozenten.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.02.2024

Bankfachwirt

Edris, 05.02.2024
Bankfachwirt (IHK)
4.7
Die Dozenten waren super freundlich und kompetent.
Die Onlinetage waren gut vorbereitet und strukturiert. Durch die Onlinetage hatten die Möglichkeit uns mit anderen Sparkassenmitarbeitern auszutauschen und so neue Erfahrung sammeln. Die Lerninhalte waren angemessen.
Bewertung lesen
Edris
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 05.02.2024

Möglichkeit der Lerngruppenbildung zur Vertiefung

Lucas, 03.02.2024
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
3.8
In meinem Studium habe ich insgesamt gute Erfahrungen gemacht. Sehr hilfreich war vor allem das Kennenlerntreffen zu Beginn, an dem wir auch unsere Handynummern ausgetauscht haben und uns somit auch außerhalb der Seminare vernetzten und austauschen können. Dadurch habe ich eine gute Lerngruppe gefunden, mit denen ich die Inhalte vertiefen und besprechen kann.
Die Seminare sind je nach Dozent*in verständlich und gut aufgearbeitet. Das einzige, was störend war, ist das Seminare ausgefallen sind, ohne, dass wir per Mail darüber informiert wurden.
Insgesamt gefällt mir die Weiterbildung aber gut.
Bewertung lesen
Lucas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.02.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023