Möglichkeit der Lerngruppenbildung zur Vertiefung

Lucas
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
3.8

In meinem Studium habe ich insgesamt gute Erfahrungen gemacht. Sehr hilfreich war vor allem das Kennenlerntreffen zu Beginn, an dem wir auch unsere Handynummern ausgetauscht haben und uns somit auch außerhalb der Seminare vernetzten und austauschen können. Dadurch habe ich eine gute Lerngruppe gefunden, mit denen ich die Inhalte vertiefen und besprechen kann.
Die Seminare sind je nach Dozent*in verständlich und gut aufgearbeitet. Das einzige, was störend war, ist das Seminare ausgefallen sind, ohne, dass wir per Mail darüber informiert wurden.
Insgesamt gefällt mir die Weiterbildung aber gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Flexibilität
  • Teils ein zu strammes Programm
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Lucas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.02.2024
Veröffentlicht am 05.02.2024
Lucas
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.02.2024
Veröffentlicht am 05.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daria , 10.06.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Jenny , 23.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Frida , 16.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Karla , 14.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Mike , 29.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)