Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meiner Meinung bestes Angebot am Markt

Beate, 10.01.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Habe viele Angebot veglichen, bevor ich mich für die SMA entschieden habe und die Entscheidung in keinster Weise bereut. Alle Facetten des Lehrgangs werden hochprofessionelle und zielgführend abgebildet. Starke Inhalte von super Dozenten, die einem wirklich was nützliches beibringen, das man sofort im Job anwenden kann. Tolle Betreuung durch den Tutor. Einfach zu bedienende Lernplattform, die bei mir über den kompletten Zeitraum reibungslos funktioniert hat. Und als besonderes Schmankerl eine echt gute Lerncommunity, in der man viele Gleichgesinnte findet und immer Antworten auf seine Frage bekommt! Daumen hoch für die SMA :)
Beate
Geschrieben am 10.01.2017

Intensivtraining mit toller Betreuung!

Christian, 09.01.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
- Die Lerninhalte werden ständig aktualisiert und sind sehr detailliert

- Lerntempo lässt sich selbst bestimmen

- Regelmäßiger Austausch mit Dozenten und anderen Teilnehmern

- Sehr kulant bei verspäteter Abgabe

- Inhalte auch Offline aufrufbar

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Lehrgang der SMA. Der regelmäßige Austausch und die kompetente und freundliche Beratung mit den Dozenten und Teilnehmern ist sehr angenehm. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei der SMA buchen.
Christian
Geschrieben am 09.01.2017

Sehr kundenfreundlich

Janaina, 05.01.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Einige Themen wurden meiner Meinung nach sehr Oberflächlich behandelt. Instagram beispielsweise. Rechtliche Vorlesung war sehr interessant. Expertenvideos waren auch sehr informativ. Die Facebook Gruppe ist ebenfalls sehr hilfreich dient zum Austausch. Es werden immer aktuelle Stelleninserate gepostet leider nur aus Deutschland.
Janaina
Geschrieben am 05.01.2017

Schöner Studiengang!

Stephanie, 05.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Mit hat es gefallen, Social Media Management anhand dieses Fernlehrgangs zu studieren. Man kann sich die Zeit, die man zum Lernen benötigt, frei einteilen.
Die Inhalte vermitteln einen guten Einblick dessen, was ein Social Media Manager zu tun hat und was alles dazu gehört.
Die drei Projekte, die zu absolvieren sind (Analyse eines bestehenden Social Media Auftritts eines Unternehmens, zwei Peer-Feedbacks sowie die Abschlussarbeit, ein Konzept zu erstellen) festigen das Wissen. Ohne diese Aufgaben wäre der Studiengang mit den Vorlesungen eindeutig zu theoretisch gewesen. Man lernt immer dann am besten, wenn man etwas selbst tut oder es ganz praktisch gezeigt bekommt.
Stephanie
Geschrieben am 05.12.2016