Entwicklung

Susanne, 14.01.2024
Prosaschreiben
Das Fernstudium kann ich nur unbedingt weiterempfehlen.
Die pünktlich geschickten Skripte sind sehr gut, die Übungen machen Spaß. Besonders hervorzuheben ist die gute Betreuung.
Danke auch an das Lektorat.
Es wurde immer über Veranstaltungen informiert.
Herzlichen Dank.
Susanne
Geschrieben am 14.01.2024

Professionelle Begleitung und wertvolle Anregungen

Elisabeth, 04.12.2023
Kinder- und Jugendbuch
Sehr gute Begleitung durch die Lektorin, welche sehr kompetent und freundlich ist. Studienmaterialen treffen termingerecht ein.
Korrektur der Aufgaben erfolgt zeitnah und ist mit wertvollen Anregungen versehen.
Studienablauf ist flexibel und gut mit Berufstätigkeit vereinbar.
Elisabeth
Variante Aufbaustudium im Anschluss an das "Fernstudium Prosaschreiben"
Geschrieben am 04.12.2023

Professionell und mit Liebe zum Detail!

Maja, 03.12.2023
Prosaschreiben
Die Skripte waren durchweg inhaltlich gut aufbereitet und gehaltvoll. Anfragen wurden rasch bearbeitet, der Austausch war unkompliziert genauso wie die Abläufe und die Seminare wurden von kompetenten Dozenten geleitet. Mein Lektor hat mir einige wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben und das auf konstruktive, wertschätzende Weise, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ich werde der Textmanufaktur auch in Zukunft treu bleiben und freue mich auf die Teilnahme an weiteren Seminaren. Auch die monatlichen Impulsvorträge, die kostenlos angeboten werden, sind eines der Highlights, die immer wieder hilfreiche Tipps enthalten haben.
Maja
Geschrieben am 03.12.2023

Kurse bei der Textmanufaktur: Super Entscheidung!

Tina, 01.12.2023
Prosaschreiben
Das Studium Prosaschreiben hat mich wirklich weitergebracht. Ich konnte meine Kenntnisse vertiefen, mein Handwerkszeug ausbauen und an meinem Romanprojekt weiterarbeiten. Die theoretischen Ausführungen und Übungen Skript, aber auch das Lektorat haben mich dabei unterstützt. Ich bin mit meiner Entscheidung, das Fernstudium zu machen, sehr zufrieden.
Aber auch die narrativa und andere Workshops waren sehr gut, professionell, hilfreich und interessant.
Tina
Geschrieben am 01.12.2023