ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 56
  • 89
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 43 von 44

ASAS ist nicht gut, sondern optimiert!

Martin, 06.12.2017
Unternehmensführung (MBA)
Bericht archiviert
Ich studiere den MBA mit dem Schwerpunkt - Unternehmensführung und bis heute sehr zufrieden, WARUM? Ich kann endlich flexibel arbeiten neben mei- nem Studium, die Skripte (Online) sind pro-fessionell und optimal auf den Lernverlauf, gegenüber den Studierenden eingerichtet! Durch das viele Lesen und recherchieren fließen wichtige Informationen zusammen, und biksen5 eine Finale Wissen!
Bewertung lesen
Martin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.12.2017

Flexible Ausbildung

Tamara, 06.12.2017
Immobilienmanagement Expertenlehrgang (Zertifikat)
Bericht archiviert
Studium kann man super mit einem vollzeit Job kombinieren. Prüfungen und Seminararbeiten können von zu Hause aus abgelegt werden, somit ist man flexible und hat mehr Freizeit. Die Studiumunterlagen sind übersichtlich und strukturiert zusammen gestellt.
Bewertung lesen
Tamara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.12.2017

Super persönlich

Martina, 30.11.2017
Immobilienmanagement Expertenlehrgang (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin am Beginn meines ersten Fernstudiums und habe noch etliche "blinde Flecken". Sowohl schriftlich, als auch telefonisch: egal welche Fragen ich hatte, sie wurden sehr umsichtig, rasch und kompetent von der Studienleitung beantwortet.
Auch die Navigation am Online-Campus ist extra easy und die Newsletter sind immer top-aktuell.
Bewertung lesen
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2017

Sehr gute Betreuung, schnelle Rückmeldungen

Markus, 11.12.2016
Unternehmensführung (MBA)
Bericht archiviert
Die Studienunterlagen sind in manchen Modulen neu und gut, bei anderen Modulen sollten Skript und Videos mal wieder überarbeitet werden. Das Forum wird leider etwas zu wenig genutzt, hier schlummert noch viel Potential. Der Studienservice ist immer nett und hilfsbereit.
Bewertung lesen
Markus
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023