ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer dran bleibt schafft es auch!

Philipp, 06.12.2018
Unternehmensführung (MBA)
Immer weiter... nur so geht es! Zwischendurch nerven aufreibend aber gut organisiert. Habe dieses Studium über einer Drittanbieter gebucht, wäre im Nachhinein überhaupt nicht notwendig gewesen. Faire Benotungen! MBA ist jetzt in der Tasche und das ist was zählt :-).
Philipp
Geschrieben am 06.12.2018

Ausgezeichneter Service

Rosemarie, 14.11.2018
Immobilienmanagement (MBA)
Auf Fragen und Anliegen wird sehr rasch reagiert. Auch als ich Probleme bei der Gewerbeanmeldung hatte, wurde mir von ASAS weitergeholfen.

Manchmal ist es schwierig, allein den Stoff zu erlernen, doch wenn man sich intensiv damit auseinandersetzt, was man muss, ist es mir trotzdem gelungen. Oft saß ich in der Bibliothek, um den wiss. Ansprüchen von ASAS genüge leisten zu können. Ich bin stolz auf meinen Abschluss.
Rosemarie
Geschrieben am 14.11.2018

Beste Kooperation

Saskia, 06.11.2018
Projektmanagement (Zertifikat)
Schnelle Antwort
Alles super kann man wärmstens weiterempfehlen, hab jedoch noch keinen Abschluss, streben gerade den Dipl. Lehrgang Projektmanagement an.
Hoffe das Abschluss Zeugnis ist auch so hübsch wie der Preis.
Einen Tipp an das Asas:
Ne Summe von monatlich 150-200€ wären angemessen.
Saskia
Geschrieben am 06.11.2018

Studium neben Beruf u. Kindern? Dann ASAS!

Tanja, 21.12.2017
Gesundheitsmanagement (MBA)
ASAS bietet neben der Möglichkeit des flexiblen Lernens vor allem eines - rasche, freundliche, professionelle u. kompetente Unterstützung in allen Fragen! Es gibt nichts, was nicht geht - alle Fragen werden innerhalb kürzester Zeit voller Kompetenz beantwortet. Das Studium ist in Modulen aufgebaut u. kann zeitflexibel absolviert werden. Ich persönlich habe es zu keiner Zeit bereut ASAS als Anbieter gewählt zu haben u. kann ASAS jedermann/frau weiterempfehlen! Meine Bewertung: Top!
Tanja
Geschrieben am 21.12.2017