COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Donau-Universität Krems

Universität für Weiterbildung

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    3.8
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    3.7
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 17
  • 8
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 8

Anspruchsvoll

Anke, 10.12.2019
General Management (MBA)
3.0
Das 1. Semester als Auftakt diente wohl gleich mal einem kräftigen Aussieben - sehr anspruchsvoll. Tatsächlich für reine BWLer..schade, hatte ein wenig mehr "über den Tellerrand" erwartet. Marketing u.ä, dagegen für ein Masterstudium teilweise recht oberflächlich. Die jeweiligen Skripte sind längst überfällig überarbeitet zu werden und bedürfen teilweise einer stringenten Korrektur.
Bewertung lesen
Anke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 10.12.2019

Flexibles Lernen stand bei mir an erster Stelle

Angelika, 10.12.2019
General Management (MBA)
4.6
Sehr nette und kompetente Betreuung während meiner Masterthesis, professionelle Betreuung meines Formalgutachters, der auch auf die deutschen Rechtsgrundlagen versierte Antworten geben konnte. Die Zeit konnte ich mir frei einteilen, was für mich durch einen anspruchsvollen Job besondere Bedeutung hatte.
Bewertung lesen
Angelika
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 10.12.2019

General Management MBA

Mario, 10.12.2019
General Management (MBA)
4.1
Hervorzustreichen ist vor allem die Flexibilität des organisatorischen Aufbaus sowie auch der Lehrkörper. Entgegenkommen gab es auch hinsichtlich der Möglichkeiten zum Ablegen von Prüfungen (Skype, FaceTime, persönlich). Die Betreuung der Fach- sowie der zugeteilten FormalgutachterInnen der Masterarbeit war vorbildlich.
Bewertung lesen
Mario
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 10.12.2019

Große Bereicherung

Thomas, 10.12.2019
Master in Business Administration (One Year) (MBA)
4.5
Umfangreiches Allgemeinwissen, gespickt mit sehr vielen finanziellen Details - Berufserfahrung in der Finanzwelt sehr von Vorteil - sehr viele brauchbare und nützliche Lehrinhalte für den Alltag! Sehr zu empfehlen! Kann dieses Studium an der Uni Krems dringend empfehlen - auch im Erfahrungsaustausch mit Absolventen von anderen Unis!
Bewertung lesen
Thomas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 10.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019