ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.531 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Volle Flexibilität und strukturiertes Lernen

Andreas, 17.02.2023
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Die Hausarbeiten werden schnell korrigiert und es gibt schnelle Feedbacks. Bei Problemen kann man jederzeit eine Email schreiben und man bekommt schnelle Rückmeldungen. Der Support erfolgt immer lösungsorientiert und freundlich. Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Da ich neben meiner Vollzeitstelle studiere bin ich mit der Flexibilität voll zufrieden. Ich kann mich jederzeit an meinen PC setzen und eine Klausur schreiben oder jederzeit meine Hausarbeit einreichen.
Andreas
Variante Berufsbegleitendes Studium

Tolle Weiterbildung für Techniker

Erik, 17.02.2023
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Sofern sich Job und Studium gut vereinen lassen, wirklich super Lernmaterial. Aus der persönlichen Erfahrung ist die Flexibilität hervorragend, da man auch mal für ein Projekt komplett unterbrechen kann und immer wieder leicht zurückfindet. Als Maschinenbautechniker ist der Stoff im ersten Schritt nicht immer einfach aber man findet sich schnell ein, da alles sehr gut erklärt und beschrieben wird.
Erik

Schnelle Rückmeldungen und gute Inhalte

Jana, 17.02.2023
Digital Transformation (MBA)
Bei Fragen bekommt man immer eine schnelle Rückmeldung.

Die Skripte sind durch viele Beispiele leicht zu verstehen. Neben den Skripten gibt es häufig noch Videos oder Audiozusammenfassungen, welche die Inhalte der Skripte untermauern.

Der Prüfungszeitpunkt kann selbst bestimmt werden, so dass das Studium gut mit dem Privatleben vereinbar ist.
Jana

Ausgezeichnete Unterstützung des Studiumsleiters

Maria, 17.02.2023
Digital Transformation (MBA)
Erwähnenswert ist die Unterstützung der Studiumverantwortlichen bei diversen Anliegen. Es werden dafür Zeit und Ressourcen in Anspruch genommen. Anliegen jedes einzelnen Studierenden zählen. Hinzu kommen schnelle Reaktionszeiten seitens des Support Teams. Korrektur der Hausarbeiten erfolgt innerhalb 1-2 Tagen.
Maria
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024