ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.531 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vergleich der Lernunterstützung von M1 zu M2

Nikolai, 17.02.2023
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
3.6
Bin aktuell in Modul zwei. Hiervon kann man sagen, dass Modul 1 sehr gut strukturiert und verständlich war. Dazu gab es noch viele Lernvideos und Tests. Das hätte ich mit in Modul 2 auch noch etwas mehr gewünscht. Ich hoffe, dass es in Modul wieder mehr Lerninhalte auf der Plattform gibt.
Nikolai

Angewandte Wirtschaftspsychologie

Gabriele, 17.02.2023
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Das Online-Studium hat mir sehr gut gefallen, da ich es genau an meine Lebensumstände anpassen kann, z. B. wurde ein individueller Meilensteinplan entwickelt. Die Betreuung generell und durch die Study Coaches gefällt mir sehr gut. Sie finde ich bei einem Online-Studium gerade sehr wichtig.
Das Online-Studium ist eine neue Erfahrung für mich. Natürlich muss man sich zuerst an den Stil gewöhnen. Ich habe das Studienfach „Angewandte Wirtschaftspsychologie“ gewählt, weil wirtschaftliche und psychologische Aspekte Anwendung finden. Beides interessiert mich sehr.
Gabriele

Für Berufstätige sehr zu empfehlen

Astrid, 17.02.2023
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Ich studiere erst seit kurzem. Aber ich finde das Lernmaterial sehr gut aufbereitet, die Prüfungen konnte ich bis jetzt ohne Probleme absolvieren. Was fehlt ist natürlich der direkte Austausch bei Fragen. Man kommt mit dem lernen sehr ins Stocken bis die Fragen vom Dozenten beantwortet werden.
Astrid
Variante Berufsbegleitendes Studium

Flexibel, aktueller und präsenter Inhalt

Magdalena, 17.02.2023
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Die Skripten sind sehr übersichtlich gestaltet und gut ausgearbeitet. Die flexible Einteilung und flexiblen Prüfungstermine sind ein großer Vorteil. Die Plattform ist selbsterklärend und der Support sehr gut. Die Modulprojektarbeiten sind aufwändig, aber man lernt extrem viel.
Magdalena
Variante Berufsbegleitendes Studium