ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.127 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.531 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Unterstützung bei Fragen

Michael, 09.01.2023
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Beratung und Service sind bestens. Korrekturen der Einsendeaufgaben wurden prompt bewertet. Email Anfragen wurden direkt beantwortet. Auch eine Studiumsunterbrechung aufgrund starker beruflicher Umstände war kein Problem. Auf alle Fälle empfehlenswert.
Michael
Geschrieben am 09.01.2023

Einstieg in das Feld Digital Health

Marcus, 06.01.2023
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
3.5
Ein positiver Einstieg in das Thema Digital Health, was mit relevanten Aspekten ergänzt wird. Mehr Tiefgang in einzelnen Aspekten wäre jedoch mehr als wünschenswert, zum Beispiel mehr ökonomische Aspekte inklusive neueste Studienergebnisse. Man muss gewillt sein durch Eigeninitiative mehr Informationen selbstständig zu recherchieren.
Marcus
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 06.01.2023

Ganz gut, aber

Patrick, 05.01.2023
Financial Management und Controlling (Zertifikat)
Ich finde es eigentlich sehr gut. Es wäre aber schöner wenn die Lerninhalte etwas interessanter gestaltet werden bzw. nicht ganz so "trocken" (ich weiss das Studieren/Lernen nicht immer spaß machen kann, dennoch kann es etwas anregender gestaltet werden). Sehr gut finde ich aber die Zusammenfassungen in Video Form! Mit dem Prüfungen kann ich mich gut mit dem Multiple Choice System anfreunden. Ich würde mir nur wünschen das manche Fragen vielleicht etwas besser Formuliert werden ( ich habe aber erst eine gemacht).
Zusammen gefasst: Ich habe das Gefühl das mir das Lernmaterial wirklich etwas bringt, auch es etwas härter zu lernen ist als bei anderen Anbieter von Fernstudien.
Patrick
Geschrieben am 05.01.2023

Universitätszertifikat Projekt- und Prozessmanagement

Oliver, 05.01.2023
Projektmanagement und Prozessmanagement (Zertifikat)
Gute Videos, noch besseres E-Book.
Trainings-Prüfungen sind gut aufgebaut.
Eine Möglichkeit des Download der Präsentationen (in den Videos) wäre noch toll.
Prüfungssituation wurde noch nicht ausprobiert - daher kann ich hierzu noch nichts sagen.
Prinzipiell aber sehr empfehlenswert.
Oliver
Geschrieben am 05.01.2023