ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Aufbau des Studiums

Jörg, 15.12.2022
Business Management (MBA)
Die Module sind gut und logisch aufeinander abgestimmt + aufgebaut. Trotz des Fernstudium hat man das Gefühl stetig kompetent betreut zu werden. Ergebnisse und Feedback im allgemeinen liegen sehr schnell vor. Austausch ist über die einzelnen WA Gruppen und den online Stammtischen gewährleistet.
Jörg

Empfehlenswert!

Angela, 15.12.2022
Business Management (MBA)
Tolle Aufbereitung und Begleitung. Die Theorie und die praktische Umsetzung des gelernten ist bei diesem Studium sehr gut gelungen. Inhaltlich ist das Studium anspruchsvoll aber die Studierenden bekommen hier eine tolle fachliche Begleitung und die Unterlagen sind wirklich gut aufbereitet.
Angela

Erfahrung im Studium

Marion, 15.12.2022
Business Management (MBA)
Viel Lernstoff für wenig Zeit, jedoch ist die Betreuung sehr gut und ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Ohne Präsenz hat Vor&Nachteile…Vorteil ist auf jedenfall die Flexibilität, Nachteil ist, dass der Austausch unter den Studierenden fehlt, bei welchem sicherlich einige hilfreiche Informationen ausgetauscht werden!
Marion

Super Studium

Sebastian, 15.12.2022
MBA General Management – Finance (MBA)
Einfache und unkomplizierte Anmeldung sowie schnelle Rückmeldung auf Fragen. Es freut mich das der Studiengang MBA Finance hier auf deutsch angeboten wird, das ist ein großer Vorteil. Ich bin auf die ersten Prüfungen gespannt. Der Umfang eines Fachs ist allerdings schon groß. (Erste Fach knapp 300 Seiten).
Sebastian
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024